- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eher klein und gemütlich, alle sind sehr nett, man bekommt sehr gutes Essen egal ob griechisch oder leckeren Fisch und Fleisch vom Grill. Empfehlenswert für Familien mit Kinder ,aber auch für Paare oder Freunde. Zimmer sind schön groß und zweckmäßig gut ausgestattet. Leihwagen bekommt man dort auch sehr unkompliziert.
Bett ist bequem. Es gibt deutsche Fernsehsender. Zimmer ist mit Balkon. Es gibt eine kleine Küchenzeile mit dem Nötigsten u. a. Kühlschrank mit kleinem Frostfach. .
Frühstück ist ausreichend. Wenn man spezielle Wünsche zum Abendessen hat, morgens vorbestellen. Abends genießen.
Von uns aus gab es keine Beschwerden.
Anfahrt zum Hotel ca 10 km. Sich dort einen Leihwagen für die gesamte Urlaubszeit zu nehmen, wäre schon vorteilhaft. Liegt auf einer Anhöhe. Der Ausblick und der Sonnenuntergang sind wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen schönen Pool und eine Snack Bar. Der kleine Garten ist auch sehr nett angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annedore Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |