Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche
Urlaub wie bei guten Freunden
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben gezielt ein kleines Hotel gesucht. Wie in vielen Bewertungen schon steht, der besondere Charme macht dieses Hotel aus. Die Inhaberfamilie ist wirklich ein toller Gastgeber! Wir fühlten uns herzlich willkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Zimmer, aber ausreichend. Wir haben auf den recht festen Betten gut geschlafen. Die Küche eignet sich weniger zur Nutzung als Ferienwohnung, aber es ist gut, auch mal im Zimmer Abendbrot essen zu können, wenn man will.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Frau des Hauses kocht lecker griechische Klassiker! Preise sind günstig, vor allem im Verhältnis zu Touristenrestaurants. Es gibt außerdem immer ein Tagesgericht. Vorbestellung erbeten. Das Frühstück ist einfach, aber hat uns ausgereicht. Wem der Kaffee zu dünn ist, der kann sich einen Capucchino o.ä. bestellen. Wer Buffet will und sich schon morgens gerne mästet, muss sich ein anderes Hotel aussuchen. Die Griechen sind generell nicht fürs Frühstück berühmt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Leute! Zimmer wird nur alle drei Tage gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt nah am Flughafen und Rhodos Stadt, nach Lindos fährt man etwas mehr als eine halbe Stunde. Weit genug von allen Hauptstraßen entfernt, um schön ruhig zu sein. Entlang der Straße vor dem Hotel kann man einen kurzen Spaziergang im Grünen machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war da. Liegen gibt es in der Nebensaison weit mehr als ausreichend. Wir haben tagsüber kaum Zeit im Hotel verbracht, die Insel bietet dafür viel zu viel. Eine Reiseleitung war nicht vor Ort, aber wir haben über unseren Veranstalter telefonisch einen Tagesausflug nach Symi gebucht, das lief problemlos (inkl. Abholung).


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:3