Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Besser als erwartet, aber
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über ein Haupthaus und mehreren Bungalows, die am Hang liegen. Um so höher man kommt um so besser ist die Zimmerkategorie. Am Haupthaus ist es sehr laut, da dies an der Hauptstrasse gelegen ist. Weiter höher ist es angenehm ruhig. Da wir in unserer Gruppe nur zu 6 waren und Nebensaison, bekamen wir vom Hotel ein kostenloses Upgrade in die Juniorsuiten, die ganz oben am Hang liegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben, bekamen wir die Juniorsuiten ganz oben am Hang. Es ist sehr viel Potential vorhanden, wird aber leider nicht genutzt. Das Zimmer 505, welches ich hatte, ist unglaublich groß und weitläufig, ebenso das Badezimmer. Ausgestattet ist es mit zwei riesigen Kingsizebetten, Schrank mit Safe, Tisch, 3 Stühlen, einem riesigen Spiegel und einer sehr großen Ablage vor dem Spiegel. Vermutlich hatte ich ein behindertengerechtes Zimmer, da der Spiegel im Badezimmer so tief hang, dass ich mir zum frisieren einen Stuhl vors Waschbecken stellen musste. Das Wasser in der Dusche war entweder zu heiß oder zu kalt, angenehm warmes Wasser zu mischen unmöglich. Ansonsten war alles da was man sich wünschen kann: Föhn = defekt, Kühlschrank = defekt, 50 % der Lampen = defekt, Kaffeemaschine = defekt und den Fernseher habe ich ehrlich gesagt dann nicht mehr ausprobiert. Mit den Kaffeemaschinen gab es übrigens auf allen 6 Zimmern, die wir hatten, das gleiche Problem (beim anstellen ein Zischen und dann nichts mehr, Kaffee konnte man nicht kochen). Alle Zimmer haben eine Gemeinschaftsterrasse, mit je einem Tisch und 2 Stühlen vor jedem Zimmer, sowie einer Raucherecke vor einem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben zweimal im Hotel gefrühstückt. Einmal gab es das Frühstück als Buffet und einmal á-la-card. Die Auswahl war jeweils die Gleiche und sehr bescheiden. Angeboten wurden Obst, Toast, Marmelade, Butter, Eier mit Schinken, Saft und Kaffee. Dies war übrigens das einzige Hotel in dem es zum Frühstück kein Gallo pinto (typisches einheimisches Frühstück) gab und es war auch nicht möglich ein Omelette zu bekommen (nur Rührei). Zum Abendessen gab es ein 4 gängiges Menü (3 Hauptspeisengerichte zur Auswahl) inkl. Saft und Wasser.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war gut, aber statt Kaffee nachzulegen und die defekte Maschine auszutauschen, war die Kaffeemaschine bei Rückkehr vom Ausflug an und stand leer auf der heißen Platte (zum Glück stand nichts in Flammen). Der Service im Restaurant ist nicht schlecht aber durchaus verbesserungswürdig. Der Kellner war allein mit unserer Gruppe etwas überfordert. Zur Begrüßung beim Check-in gab es einen Begrüßungscocktail mit einem guten Schuss Rum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwischen 3 und 4 Sonnen. Auf der einen Seite war der Ausblick von den Juniorsuiten unbeschreiblich toll, aber man war wirklich am Ende der Welt . Der Weg zum Haupthaus runter ging noch, aber die Strecke hoch zu laufen erforderte schon eine sehr gute Kondition. Zum Abendessen sind wir von unseren Zimmern mit dem hoteleigenen Wagen abgeholt und zurück gebracht worden. Vom Hotel aus läuft man bis zum Zentrum eine nicht so schöne Strecke an der Straße entlang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vorhanden sind ein Whirlpool (Minijacuzzi) ohne Wasser, der auch sonst nicht sehr einladend wirkt. An der Rezeption befinden sich 2 Computer mit kostenlosem Internetzugang, wenn es denn gerade funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:276