- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt nur durch eine Strasse( Nachts sehr ruhig) vom Kiesstrand getrennt(Badeschuhe). Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus, ist der Rundkurs von Almuñecar! Für uns war es das ideale Hotel.
Wir waren sehr positiv überrascht , die Grösse und Einrichtung ist für ein 3 Sterne Haus überdurchschnittlich ! Betten sehr gut, Kühlschrank, Dreiersofa, Fernseher und Klimaanlage warm/kalt usw. Balkon mit seitlichem Meerblick (viel Meerblick) möbliert! Badezimmer mit Wanne/Dusche, Bidet und als Höhepunkt entlich genug Platz für alle Utensielien! Leider je nach Zimmernachbarn etwas ringhörig
Wer nichts zum essen findet ist selbst Schuld! Das Personal bemüht sich sogar Sonderwünsche zu erfüllen......man muss nur fragen!
Toller Service, immer bereit behilflich zu sein!!! Extrem freundlich!!! Reparatur wurde sehr schnell erledigt.
Vom Flughafen Malaga sind es 60 bis 90 Minuten zum Hotel je nach Verkehr! In den Ort sind es etwa 500m mit Sehenswürdigkeiten, Cafes, Restaurants und vielen kleinen Geschäften.........nicht unbedingt der übliche Urlauberkitsch
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt.....deswegen auch keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |