Grösse, Ausstattung und allgemeiner Zustand der Zimmer, besonders im Sanitärbereich lassen in keinem Fall eine bessere Bewertung zu. Die Reinigung der Zimmer geschieht ebenfalls sehr oberflächlich. Die Anmietung des Kühlschranks (10 Euro/Woche) und der Klimaanlage (5Euro/Tag) sind preislich sehr überzogen. Positiv ist zu vermerken, dass kleine Beanstandungen unverzüglich duch den Haustechniker behoben wurden. Beim Personal findet man auch einige freundliche Mitarbeiter. Weiter ist der Service im Speisesaal sehr stark zu bemängeln. Verschmutzte Tischdecken bleiben in der Regel auf den Tischen liegen, bis ein beherzter Gast sie vom Tisch feuert. Gläser und Geschirr sind in der Regel sehr unsauber. Wenn die Hotelbesitzer (meist am Wochenende) vor Ort sind kommt Unruhe ins Personal---positiv dabei ist, dass es sich etwas schneller bewegt (meist aber auch nur für die Familie der Besitzer). Die Auswahl der Speisefolge ist sehr eintönig und wiederholt sich nach 14 Tagen. Dafür ist aber das Frühstück jeden Morgen gleich. Wir zogen auch vor den Pool nicht zu benutzen. Innerhalb von 3Wochen konnten wir nicht erkennen, ob das Wasser überprüft wurde, lediglich jeden Abend wurden 2 Eimer Chemikalien nachgekippt. Hat man ein Zimmer in den oberen Stockwerken des Terassenartig gebauten Hotels bekommen darf man großzügigerweise seine Koffer selbst über die aus Naturfels bestehenden Treppen nach oben und bei Abreise natürlich auch wieder nach unten puckeln (Fittnessprogramm). Sehr positiv ist die Aussicht über die Bucht von Stali/Malia, wenn man ein Zimmer zur Meerseite hat. Neckermann machts möglich. Beanstandungen werden generell von der Reiseleitung abgewiegelt.