Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWieso so schlechte Bewertungen?
Petra (46-50)
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Woher die schlechten Bewertungen kommen kann ich nicht nachvollziehen. Der Empfang war sehr nett und hilfsbereit, das Zimmer war sauber und ist in einem guten Zustand, das Bad hell, freundlich und sauber. Die einzige Kritik gilt der nicht bestückten Minibar. Leider ist das Restaurant immer noch geschlossen aber darauf wird hingewiesen. Man hat die Möglichkeit zwischen zwei Arten von Frühstück zu wählen. Das Frühstück selbst könnte tatsächlich etwas besser sein, z.B. frische Brötchen und einen Cafe von dem man auch wach wird ;-)) Die 6 € für das einfache Frühstück sind angemessen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |