- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie gewohnt war alles gut, die Lage nah zum Flughafen und trotzdem ruhig. Das angeschlossene Restaurant mit seiner regionalen Ausrichtung ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Nett eingerichtete und saubere Zimmer mit funktionalem und ebenfalls sauberem Bad und Minibar.
Das angeschlossene Restaurant Huberts Stubn befindet sich direkt auf der anderen Seite der Strasse und ist sehr zu empfehlen. Freundlicher Service und regional ausgerichtete Speisen, im Sommer auch mit Biergarten.
Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt, wer möchte kann sich auch bei geschlossenem Restaurant (z.B. Montags oder an Feiertagen) mit Voranmeldung ein Abendessen zubereiten lassen. Auch das Frühstück wird auf Absprache bei besonderen Abreisezeiten gerne früher, beziehungsweise etwas später serviert.
Fünf Fahrminuten vom Grazer Flughafen entfernt, trotzdem sehr ruhig gelegen. Selbst zu Fuß ist das Hotel in einer guten Viertelstunde zu erreichen. In die Innenstadt von Graz sind es ca. 8-10KM
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |