Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
2,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Feedback ist in diesem Hotel schlichtweg nicht erwünscht. Als ich mich über, mit vielen verschiedenen Haaren verschmutzte Bettwäsche und über ein permanent störendes brummendes Geräusch während der Nacht beschwerte, wurde der Innhaber ausfällig und sehr persönlich beleidigend. Hier habe ich also ein älteres Haus ohne Kundenservice und Niveau erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gegendarstellung: Herr Robert Püschmann hat während seines Aufenthaltes bei uns im Hotel Herbst zu keiner Zeit irgendwelche Mängel kundgetan. 10 Stunden nach Abreise wurde mir eine überaus freche Mail über angebliche Fehlleistungen meiner Mitarbeiter zugestellt; die Formulierungen hatten deutlich die Grenze des Erträglichen überschritten; auch inhaltlich völlig unzutreffend. Wir hätten nicht die vielen guten Beurteilungen über alle Portale, wenn wir in dieser, von Herrn Püschmann beschriebenen, Qualität unsere Dienstleistung anbieten würden. Meine Antwort war sachlich und klar formuliert. Die Vorgehensweise von Herr Püschmann wurde bereits dem Vorsitzenden der Geschäftsführung seines Arbeitgebers zur Kenntnis gebracht, für diesen Mitarbeiter kann ich mich nur "fremdschämen"..... Stefan M. Möller Inhaber Hotel Herbst Berlin