- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Feedback ist in diesem Hotel schlichtweg nicht erwünscht. Als ich mich über, mit vielen verschiedenen Haaren verschmutzte Bettwäsche und über ein permanent störendes brummendes Geräusch während der Nacht beschwerte, wurde der Innhaber ausfällig und sehr persönlich beleidigend. Hier habe ich also ein älteres Haus ohne Kundenservice und Niveau erlebt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Gegendarstellung: Herr Robert Püschmann hat während seines Aufenthaltes bei uns im Hotel Herbst zu keiner Zeit irgendwelche Mängel kundgetan. 10 Stunden nach Abreise wurde mir eine überaus freche Mail über angebliche Fehlleistungen meiner Mitarbeiter zugestellt; die Formulierungen hatten deutlich die Grenze des Erträglichen überschritten; auch inhaltlich völlig unzutreffend. Wir hätten nicht die vielen guten Beurteilungen über alle Portale, wenn wir in dieser, von Herrn Püschmann beschriebenen, Qualität unsere Dienstleistung anbieten würden. Meine Antwort war sachlich und klar formuliert. Die Vorgehensweise von Herr Püschmann wurde bereits dem Vorsitzenden der Geschäftsführung seines Arbeitgebers zur Kenntnis gebracht, für diesen Mitarbeiter kann ich mich nur "fremdschämen"..... Stefan M. Möller Inhaber Hotel Herbst Berlin