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Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Langweiliges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war in diesem Jahr 11 Tage in diesem Hotel. Ich empfand das Hotel sehr abgelegen nichts für Leute mit Gehbehinderung. Dann war es nicht geeignet für Ausflüge dafür musste Über 2 km gelaufen werden um zur Abfahrtstelle zu kommen. Desweiteren war es morgens ab ca 6 Uhr sehr laut an weiterschlafen nicht zu denken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Meeresblick war in Ordnung. Leider fehlte über dem Balkon eine Überdachung in Form von Ried o ä. Toiletten Spülung extrem laut es hob einen einen Meter aus dem Bett wenn diese betätigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Morgens immer das gleiche , Salami , Bierschinken Art , cheddar Käse , u a Tomaten und Gurke, kaffe aus dem Automaten. Abends war es in den 11 Tagen überhaupt wenig griechisches Essen. Hab mich an den Salat gehalten. Halbpension war rausgeschmissenes Geld. Außerhalb essen war besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr kann verbessert werden . Mir kam das Personal vor als wenn diese auf Besuch wären.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen alles mit guten Fußmarsch zu erreichen wenn man gut zu Fuß ist . Liegt Tanja einer sehr engen Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihr Bewertung im Holiday Check in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt zu bestimmten Aspekten nicht erfüllt worden sind.  Wir bemühen uns ständig um den Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns, da wir so die Qualität der Dienstleistungen optimieren können. Der Transfer liegt nicht in der Verantwortung des Hotels. Sie müssen sich bei Ihrem Reisebüro erkundigen, warum Sie nicht zum Hotel gebracht wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Pavlos Pratsinakis Direktor