Wir fahren seit vielen Jahren ins Hersonisoss Maris. Als Stammgast werden wir immer sehr gut behandelt. Das Personal ist hervorragend und der Service vor allem im Essensaal und an der Rezeption ist einfach einmalig. Der indische Kofferträger könnte etwas freundlicher sein und sollte vielleicht nicht so viel schimpfen. Ihm täte eine Selbstreflektion mal gut. Aber man merkt, dass im Hotel gespart wird. Man sieht zwar, dass es gewisse Investitionen gibt, aber zum Beispiel die Klimaanlage in Zimmer 138 war so laut, dass man sich weder unterhalten konnte noch den Fernseher hören konnte. Man hat dies zweimalig an der Rezeption deponiert, aber leider ohne Erfolg. Die Alternative, die angeboten wurde, war nur ein Zimmerwechsel, was wir nicht wollten, da wir direkt neben unseren Kindern das Zimmer hatten. Hier wäre ein anderer Kompromiss besser gewesen. Auch ist es nicht verwunderlich, dass die Gäste nicht am eigenen Pool bleiben, obwohl beide Pools wirklich schön sind und auch die Anlage drumherum sehr zu geniessen ist, aber es gibt weder genug Liegen noch Sonnenschirme, die auf die Gästeanzahl im Hotel abgestimmt ist. Hier braucht es einfach mehr. Ansonsten ist das Hersonissos Maris unser jährliches Ziel und wir kommen gern wieder. Vielen Dank an Herrn Prazinakis und sein Team.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NWo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |