- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unfreundliche, sehr freche Mitarbeiterin an der Rezeption. Keine Hilfsbereitschaft beim Koffertransport - auch auf Anfrage nicht. Unhöfliche Antworten bei Beschwerden. Zustand des Bettes eine einzige Katastrophe; ich möchte nicht wissen, welches Kleinvieh wie lange schon in Kopfkissen (das vielleicht mal eins war) und Matratze (ebenso, jede Feder bohrte sich in meinen Rücken) wohnen. Im Staub auf dem Bettrahmen konnte man seine Signatur hinterlassen. Der Schrank fiel fast auseinander. Die klebrige Masse auf Spiegel und anderen Utensilien im Bad war hoffentlich nur Haarsprayrest von anderen Gästen. Bezahlung per EC-Karte (anstatt bar) sollte 5,- Euro Gebühren kosten. Hatte ich vorher auch noch nie gehört. Frage mich, woher das Hotel 3 Sterne hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |