Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karla und Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
"Hotel Herzog Georg" muß man sehen und erleben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 28.Mai bis 02.Juni 2020 in diesem Hotel. Das Hotel strahlt viel Wärme und Gemütlichkeit aus. Unser Zimmer besaß einen Fernseher, war hell, liebevoll und modern eingerichtet. Das Bad war geräumig und sehr sauber. An alles wurde gedacht, sogar Desinfektionsmittel war vorhanden. Und für unterwegs gab es auch noch ein kleines Fläschen Desinfektionsmittel. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Unser Auto konnten wir in der Tiefgarage parken. Wir können das "Hotel Herzog Georg" in Bad Liebenstein jeden mit einem guten Gewissen empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer besaß ein Doppelbett, einen Schrank, ein Fernseher und eine Sitzgarnitur mit Tisch. Auf den neuen Matratzen haben wir sehr gut geschlafen. Das Bad ist sehr geräumig und enthält Dusche, Doppelwaschbecken und WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war umfangreich und reichhaltig. Wegen "Corona" gab es zur Zeit im Haus kein Abendessen, aber in Bad Liebenstein gibt es viele Möglichkeiten wo man zum essen gehen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Prospekte für tägliche Unternehmungen gab es und kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Rennsteig, Eisenach, Gotha, Meiningen und noch einige andere Städte befinden sich in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla und Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1