- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hab ich nicht viel zu sagen. Wellness kann man hier vergessen und dafür sind wir von weit weg angereist. Hotel im Allgemeinen ist der Durchschnitt.
Alles in Ordnung
Essen war okay
Sehr unfreundlicher Herr am Empfang. Vital Drink wird angeboten in der gebuchten Leistung , was sollten wir bekommen. Sekt. Das verstehe ich nicht unter Vitaldrink. Bloß keine unnötigen Fragen stellen , das wird den Herr schon zu viel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich kann man dieses hier nicht nennen. Es gibt nix als eine Sauna. Mit Solarium wird geworben was es auch nicht gibt. Neben an befindet sich eins was nicht zum Hotel gehört. Was auch der Hammer ist zwei Anwendungen werden in eine gepackt für 30 Minuten und spontan eine Anwendung dazu buchen ist hier nicht möglich. Können die nicht umsetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susi, ich danke Ihnen, dass Sie unser Haus auswählten und auch für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Mit Bedauern habe ich an dieser Stelle erfahren, dass Sie uns mit einem Gefühl der Enttäuschung verließen. Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Stellung zu nehmen und auf Ihre Kritikpunkte einzugehen. An unser Gespräch bei Ihrer Anreise kann ich mich noch gut erinnern. Es tut mir leid, dass der Auftakt beim Check In Ihnen nicht den Eindruck eines herzlichen „Schön, dass Sie da sind!“ vermittelte, so wie unsere Gäste es selbstverständlich erwarten dürfen. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts wurden wir von der Grippewelle überrascht und 80% unseres Personals lag mit Halswickeln und Fieber im Bett. Der gesunde Rest meines Teams und ich waren mit ganzem Einsatz bemüht, unseren Gästen trotz dieses personellen Engpasses Service und Leistungen in genau der Weise und in der Qualität zu bieten, die unserem Anspruch entsprechen, so dass möglichst keine Einschränkungen spürbar sind. Da Zutaten und Geräte zur Zubereitung unseres Vitaldrinks nicht direkt an der Rezeption bereit stehen und ich Sie nicht warten lassen wollte, bot ich Ihnen zunächst einen Sekt zur Begrüßung an. Ihrem Wunsch nach dem Vitaldrink kam ich gerne nach und mixte Ihnen am Abend unseren Früchtecocktail und servierte Ihnen auch ohne Happy Hour vier Gläser. In dem gebuchten Arrangement war sowohl die Nutzung unseres hauseigenen Saunabereichs als auch eine Wellness-Anwendung inkludiert. Über unsere Rezeption erreichen Sie zudem das angeschlossene Solarium übrigens auf kürzestem Weg, auch wenn es strukturell von unserem Haus getrennt und unterverpachtet ist. Alle im Voraus gebuchten Anwendungen haben wir dank der Flexibilität unserer Mitarbeiter ausnahmslos durchgeführt. Ich freue mich, dass Sie diese erholsam genossen haben, so dass Sie gleich noch weitere Massagen hinzu buchen wollten. Unsere Behandlungen erfreuen sich großer Beliebtheit, daher sind Terminvereinbarungen im Vorfeld stets empfehlenswert - nicht nur dann, wenn wir von einer Grippewelle erwischt werden. Es tut mir leid, dass es mir und meinem Team nicht gelang, Sie vollkommen zufrieden zu stellen und hoffe, mit meiner Stellungnahme auf Ihr Verständnis zu stoßen. Für Fragen kontaktieren Sie mich gerne noch einmal. Über die Gelegenheit, Sie bei einem zweiten Anlauf auf ganzer Linie von unserem Haus zu begeistern und Ihnen eine Wohlfühlzeit zu bieten, würde ich mich freuen. Herzlichst Familie Heyer & Team