Ingeborg (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Klasse Hotel mit Chancen

Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen - wir haben uns im Zimmer und in den Restauranträumen wohl gefühlt. Die Inneneinrichtung und die Aufteilung der Räume ist ansprechend.
Gut wäre eine bessere Schalldämmung oder mehr "Fingerspitzengefühl" bei der Verteilung der Zimmer. Über uns war eine Familie mit Kleinkind einquartiert, so dass die Ruhe schon sehr zeitig morgens ab ca. 5 Uhr durch das Getrappel des Kindes und der wahrscheinlich hinterherlaufenden Eltern gestört war.
Das Essen hat zwar gut geschmeckt, jedoch hatten wir mehr von der gepriesenen Vielfalt erwartet.
Dass man am 1. Abend keine Auswahl beim Menü hat, können wir noch verstehen - am 2. und 3. Abend hätten wir aber mindestens eine Auswahl aus 2 Menüs erwartet. Diese hätte bereits zum Frühstück abgefragt werden können, so dass die Küche vorbereitet gewesen wäre. (Wir müssen und wollten nicht jeden Abend Fleisch essen.)
Das Frühstücksbuffet ließ für ein 4-Sterne-Hotel manche Wünsche offen. Es gab wenig - und wenn man spät, etwa gegen 9.30 Uhr, kam - gar keine Auswahl bei Brötchen, Käse und Obst.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Vorname:Ingeborg