Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wer ein vier Sterne Hotel erwartet ist enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Herzog Georg lässt sich nicht pauschal bewerten. Nicht alles ist schlecht, aber wirklich gut ist nur wenig. Auf alle Fälle wird es seinen vier Sternen in keiner Weise gerecht. Auch wenn das Personal an der Rezeption stets sehr nett und freundlich war blieb unsere Bitte nach einem zweiten Zimmerschlüssel unerfüllt. Der Zimmerschlüssel sollte am Abend auch den Hoteleingang öffnen. Sollte! Tat er aber leider nicht. Zum Glück kamen andere Gäste die uns dann einließen. Ein Safe befand sich zwar in unserem Zimmer, allerdings war der Schlüssel dazu trotz mehrmaliger Nachfrage unauffindbar. Das Hotel wirbt mit barrierefreiem Zugang und mit einem Aufzug. Allerdings sind 18 Zimmer im Haus nicht mit diesem erreichbar. Zu diesen Zimmern kommt man nur über eine Treppe. Für ältere und gehbehinderte Menschen durchaus ein Problem.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben den Charme der "guten alten" Zeit. Zwei Sessel ermöglichen bequemes sitzen abends oder bei schlechtem Wetter. Die "Minibar" ist ein Kühlschrank den man selbst befüllen kann. Nach 22 Uhr bekommt man keinerlei Getränke mehr im Hotel. Die Betten waren sehr weich. In der Woche unseres Aufenthaltes wurde leider, trotz Flecken, nicht mal der Bezug des Kopfkissens gewechselt. Das Badezimmer ist recht groß. Die Handtücher wurden auf Verlangen gewechselt. Im gesamten Zimmer müsste die Farbe an den Wänden dringend erneuert werden. Flecken und beschädigte Tapeten sind mehr als störend. Die Teppichböden sind in die Jahre gekommen und an manchen Stellen extrem abgenutzt. Auch lies die Sauberkeit der Zimmer manchmal sehr zu wünschen übrig. Fussel lagen drei Tage und länger auf dem Teppichboden. Papierkörbe wurden an einem Tag nicht geleert, dafür gab es am nächsten Tag kein Toilettenpapier. Alles in allem sehen vier Sternehotels deutlich anders aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war toll und lies eigentlich keinerlei Wünsche übrig. Allerdings bewegte sich das Abendessen für die Halbpensionsgäste, mit zwei Ausnahmen, in Werksküchenqualität. Gemüse aus der Dose, Fertig-Kartoffelsalat der billigsten Art und statt dem angekündigten Fischfilet gab es pro Person ein halbes Schlemmerfilet aus der Tiefkühltruhe. Dafür waren aber die Suppen wenigstens immer heiß wenn sie serviert wurden.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und gästeorientiert. In dieser Beziehung könnte der Chef des Hauses von seinem Personal einiges lernen. Die Tische im Restaurant waren stets sauber und wurden beim Frühstück nach jedem Gast mit neuen Tischdecken eingedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral. Parkplätze gibt es in der näheren Umgebung oder kostenpflichtig in der Tiefgarage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:15