Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
ich werde es vorrerst nicht mehr buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön,teilweise mit Terassen ausgestattet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Ich war bereits vor drei Jahren in diesem Hotel und habe es deshalb wieder gebucht. Leider hat sich vieles geändert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • leider war die Minibar leer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • beim Frühstücksbuffet war die Wurst wie in der Metzgerei aufeinander gestabelt. Keine Spiegeleier und bei den weich gekochten Eier war das Eiweis noch flüssig. Abendessen wird in schnellem Tempo in zwei Schichten serviert. Für Vegetarier eher ungeeignet. Vorspeisen , bis auf einen Teller mit Champions nur Fleischlastig. Suppe war ebenfalls mit Speckwürfel und auf die Bitte vielleicht etwas von der Mittagskarte zu bekommen, wurde abglehnt. Entweder Risotto oder sonst nichts.


    Service
  • Eher schlecht
  • ich musste das Zimmer meiner Mutter eine Woche vor Reiseantritt stornieren, da sie schwer erkrankt ist. Leider gab es kein Entgegenkommen des Hotels bzgl. der Stornogebühren von 180.-- für zwei Tage. Ich würde es verstehen, wenn das Hotel halb leer gewesen wäre, aber sie konnten das Zimmer sicher sofort belegen. Der Wunsch ein vegetarisches Essen zu bekommen wurde nicht weiter gegeben oder von der Küche nicht umgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele sind mit dem Auto sehr gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    die Poolanlage is sehr schön. Im Saunabereich gibt es keine zusätzlichen Handtücher. Massagen werden am Wochenende nicht angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Minibar in den Zimmern wird auf Wunsch aufgefüllt. Dies kann an der Rezeption geordert werden. In der momentanen Situation ist es leider nicht so, dass die Zimmer bei einer Stornierung sofort wieder belegt werden können. Allerdings bieten wir kulanterweise an, Stornorechnungen bei einem erneuten Aufenthalt innerhalb eines Jahres verrechnen zu lassen. Dies ist ein großzügiges Entgegenkommen, da Sie das Geld wieder einlösen können und damit nicht verloren ist. Abends gibt es ein Vorspeisenbuffet, Suppe, 3 Hauptgerichte zur Auswahl inklusive einem vegetarischen und ein Dessert. Sollte etwas davon nicht dem Geschmack entsprechen, kann man nach Rücksprache mit der Küche eine Alternative bekommen. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, möchten wir uns hierfür entschuldigen, ebenso für die zu weich gekochten Eier. Spiegeleier werden auf Wunsch von der Küche frisch zubereitet. Massage- und Kosmetikanwendungen finden selbstverständlich auch am Wochenende bis Samstag abends statt. Wunschtermine sollten aber nach Möglichkeit vorab gebucht werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Hotel Herzog Heinrich.