- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer gut,Boxspringbett ohne Topper.Georderte Getränke für Zimmer warm.Bad gut.Spabereich gut.Frühstücksbuffet lieblos angerichtet.Frühstück genug zum Sattwerden aber keine Qualität der Speisen. Semmeln Alt,aufgebacken, runzelig. Werbung mit hohem Hygienestandart, nicht eingehalten und nicht kontrolliert. Mitarbeiter schauen zu wie Gäste die Brotscheiben ohne Handschutz abschneiden.Mitarbeiter schauen zu wie eine Gabel ohne Handschutz auf die Wurst,Käse zurückgelegt wird .Aufforderung an Servicekräfte auf Handschutz zu achten wurde ignoriert. Verschiedene Gerichte zum Abendessen zur Auswahl, Fleisch totgebraten.
Zweckmäßig, Boxspringbett ohne Topper. Rückenschmerzen
Backwaren minderwertig, kein Spuckschutz ,Weiche Eier immer hart.Alles andere lieblos angerichtet. Abendessen Fleisch totgebraten. Ungemütlich Speisesaal. Salz und Pfefferstreuer auf den Tischen schlecht desinfiziert.
Superschneller, freundlicher und kompetenter Barkeeper. Beschwerden an andere Servicekräfte wurden ignoriert.
Schön angelegter Park.Sehr sauber.Ausflugsziele gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Innenpool, Außenpool, Kneippbecken, Anwendungen, Sauna ,Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die meisten unserer Zimmer wurden neu renoviert, Topper für die Betten hätten Sie natürlich auf Wunsch bekommen. Leider können wir nicht nachvollziehen, welches Zimmer Sie bei uns hatten, da Sie nur den Vornamen angeben. Getränke für die Zimmer können in der Minibar gelagert und gekühlt werden. Unsere Backwaren sind von einem regionalen Bäcker, täglich frisch, weder alt, aufgebacken noch minderwertig. Für die hartgekochten Eier und das zu lange gebratene Fleisch möchten wir uns entschuldigen, das entspricht nicht unserem Standard. Hygiene steht bei uns an oberster Stelle. Selbstverständlich müssen unsere Mitarbeiter ein Auge darauf haben und auf die Vorgaben hinweisen. Allerdings wird hier auch an die Vernunft jedes einzelnen appelliert, sich dementsprechend zu verhalten. In diesen außergewöhnlichen Zeiten mit Corona ist alles anders und auch etwas schwieriger. Unsere Mitarbeiter versuchen aber täglich allen Ansprüchen sowie auch den Hygienerichtlinien gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich