Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
tomcat (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kulinarisch keine 4 Sterne !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende Juli mit der Familie -7 Personen- für 8 Tage zu Gast. Es war mittlerweile das 4 Jahr hintereinander, dass wir das Hotel gewählt haben. Das Hotel selber machte den gewohnt guten Eindruck. Die Lage ist ideal für Ausflüge, die Zimmer sind sauber, die Leute sind sehr nett, der Wellnessbereich ist gross. Das Essen , besonders das Abendessen ist leider eine Katastrophe. Das beginnt schon bei der Organisation. Wir hatten sehr lange Wartezeiten bei der Getränkebestellung. Eine zugeteilte Bedienung war nicht zu erkennen. Ständig hat Besteck bzw. haben Servietten gefehlt. Erst nach Beschwerden an der Repezeption hat sich die Situation gebessert. Die Qualität des Abendessens ist leider schlecht. Gerüchteweise wird in dem Hotel seit längerer Zeit nicht mehr gekocht. Das Ergebnis ist, dass z.B. Nudeln total verkocht sind. Das Fleisch ( sehr viel Huhn und Fisch ) ist viel zu trocken. Frisches Essen ist Fehlanzeige. Ein zusätzlich bestellter frischer Salat wurde mit 10 EUR berechnet. Wir kommen in den Bayrischen Wald um gut bayrisch zu essen. Das ist in dem Hotel leider nicht möglich. Uns ist die Qualität der Essens wichtig. Wir werden die Konsequenz ziehen und uns nächstes Jahr anders orientieren. Schade darum.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wie oben beschrieben


    Service
  • Sehr schlecht
  • wie oben beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dirket an der Bahnlinie


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:tomcat
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht zur Gänze Ihren Vorstellungen entsprach. Das Gerücht, dass in unserem Hause nicht mehr selbst gekocht wird, weisen wir entschieden zurück. Selbstverständlich werden bei uns alle Speisen täglich frisch für unsere Gäste vor Ort zubereitet. Diesbezüglich können wir Ihnen auch versichern, dass sich unsere Köche jeden Tag aufs Neue die größte Mühe geben, den Gästen geschmackvolle und qualitativ hochwertige Speisen zu kredenzen. Wirklich schade, dass wir damit Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Nachdem der Salat scheinbar von Ihnen als Extra aus der à la carte Karte hinzubestellt wurde und nicht als Beilagensalat zu einem Hauptgang, wurde dieser gerechtfertigter Weise auch in Rechnung gestellt. Ein Beilagensalat ist momentan Bestandteil der Tageskarte und wird Ihnen deshalb auch stets mit dem Abendessen serviert. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich