- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorfall1: Bei Checkout in Woche 3 wurde mir erzählt, dass in Düsseldorf Messe sei und deswegen die Zimmer das dopplete kosten sollten! Niemand hat mich weder bei der Verlängerung meiner Buchung von Woche 2 oder beim Checkin von Woche 3 darauf hingewiesen. Nach langen Diskussionen mit der Inhaberin durfte ich den vereinbarten Preis bezahlen. Ich sagte damals, sie solle mir die Buchungsbestätigung zeigen mit dem dopplten Preis, das konnte sie natürlich nicht. Vorfall2: Bei meiner Anreise in Woche 4 stand ich gegen 23:00 Uhr vor verschlossen Türen (kein Personal anwesend). Nach einem Anruf bei der Hotline-Telefon-Nummer teilte mir die Inhaberin mit, dass es für diese Woche keine Buchung geben würde (oder könnte ich diese nachweisen?). Natürlich nicht, weil ich persönlich und am Tage des Checkouts von Woche 3 einer Mitarbeiterin über meine Buchung von Woche 4 informiert habe. Fazit: Das Hotel (Einrichtung) ist in Ordnung, aber die interne Organisation sowie der Umgang mit Reservierungen ist in höchstem Maße bedenklich. In der selben Strasse gibt es das Hotel Petersburg, vielleicht lieber dort einchecken.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |