- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Anreise bestätigt sich nicht der strahlende Eindruck vom Internet/Buchung, eher trübes, anstrichbedürftiges Äußeres. Empfang freundlich, Zimmer akzeptabel, schlechte Internet-Verbindung. Insgesamt kein Flop für eine Nacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de und Ihr Lob an unser Servicepersonal. Ich bedaure, dass Sie Probleme mit einer langsamen Internetverbindung hatten. Wir bieten unseren Gästen seit Sommer kostenloses WLAN an und haben mit unserem Provider seither sehr positive Erfahrungen gemacht. Probleme mit der Verbindung tauchen nur sehr selten auf. Dies ist der Fall, wenn bei voller Belegung ein Großteil unserer Gäste zeitgleich im Netz unterwegs ist. Was das Hotel selbst betrifft, nehmen wir sukzessive Modernisierungsmaßnahmen in Angriff und werden bereits in Kürze unsere Lobby neu gestalten. Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor