Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei Anreise bestätigt sich nicht der strahlende Eindruck vom Internet/Buchung, eher trübes, anstrichbedürftiges Äußeres. Empfang freundlich, Zimmer akzeptabel, schlechte Internet-Verbindung. Insgesamt kein Flop für eine Nacht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de und Ihr Lob an unser Servicepersonal. Ich bedaure, dass Sie Probleme mit einer langsamen Internetverbindung hatten. Wir bieten unseren Gästen seit Sommer kostenloses WLAN an und haben mit unserem Provider seither sehr positive Erfahrungen gemacht. Probleme mit der Verbindung tauchen nur sehr selten auf. Dies ist der Fall, wenn bei voller Belegung ein Großteil unserer Gäste zeitgleich im Netz unterwegs ist. Was das Hotel selbst betrifft, nehmen wir sukzessive Modernisierungsmaßnahmen in Angriff und werden bereits in Kürze unsere Lobby neu gestalten. Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor