Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Prima, sehr großes Zimmer und sehr gutes Frühstück
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr angenehmes Hotel mit einem ungewöhnlich großen Zimmer (212). Freundliches, kompetentes Personal. Das Frühstücksbuffet ist lohnenswert - frisches Obst und verschiedenste Müslikomponenten zum Mischen. Einziger negativer Eindruck: das Wlan war ein Reinfall. 11 Euro für ein zwei-Tages-Ticket und eine Übertragungsgeschwindigkeit zum Mitzählen der Bits. Reine Textseiten im Internet und einfache Mailtexte noch ok, Grafik oder Videos waren nicht möglich, von Streaming ganz zu schweigen. Kurzfristige Lösung von seiten des Hotels nicht möglich. Meine Lösung bestand dann im Aufbau eines eigenen Wlans über mein Smartphone - gefühlte einhundertmal schneller.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre grundsätzlich positive Bewertung auf HolidayCheck. Ihr besonderes Lob an unser Sevice-Personal und an unser Frühstücks-Team leite ich gerne weiter. Ich bedaure, dass Sie Ärger mit unserem Wlan hatten und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Generell verfügt das Hotel HerzogsPark über hochwertiges Highspeed Internet. Allerdings hatten wir im November einen Tag lang Probleme mit unserem Provider. Diese Probleme konnten wir innerhalb von 24 Stunden beseitigen. Davon möchte ich Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel HerzogsPark überzeugen. Herzliche Grüße, Michael Bläser, Hoteldirektor