- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr angenehmes Hotel mit einem ungewöhnlich großen Zimmer (212). Freundliches, kompetentes Personal. Das Frühstücksbuffet ist lohnenswert - frisches Obst und verschiedenste Müslikomponenten zum Mischen. Einziger negativer Eindruck: das Wlan war ein Reinfall. 11 Euro für ein zwei-Tages-Ticket und eine Übertragungsgeschwindigkeit zum Mitzählen der Bits. Reine Textseiten im Internet und einfache Mailtexte noch ok, Grafik oder Videos waren nicht möglich, von Streaming ganz zu schweigen. Kurzfristige Lösung von seiten des Hotels nicht möglich. Meine Lösung bestand dann im Aufbau eines eigenen Wlans über mein Smartphone - gefühlte einhundertmal schneller.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre grundsätzlich positive Bewertung auf HolidayCheck. Ihr besonderes Lob an unser Sevice-Personal und an unser Frühstücks-Team leite ich gerne weiter. Ich bedaure, dass Sie Ärger mit unserem Wlan hatten und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Generell verfügt das Hotel HerzogsPark über hochwertiges Highspeed Internet. Allerdings hatten wir im November einen Tag lang Probleme mit unserem Provider. Diese Probleme konnten wir innerhalb von 24 Stunden beseitigen. Davon möchte ich Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel HerzogsPark überzeugen. Herzliche Grüße, Michael Bläser, Hoteldirektor