- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Eindruck vom Hotel war vom ersten bis zum letzten Tag der beste. Die Anlage macht einen sehr guten gepflegten Eindruck, wo man hinsieht stehen Palmen die sich durch die Last der Kokosnüsse biegen. Bitte nicht erschrecken wenn auf einmal ein Leguan vor euch steht, er will euch nicht fressen. Nehmt euch Sachen für eine Tag mit ins Handgebäck, denn unsere Koffer sind in Frankfurt stehen geblieben und kamen erste 2 Tage später im Hotel an. Lag aber daran das wir von Leipzig nach Frankfurt Verspätung hatten. Fahrt mal mit dem Taxi nach Sambil (ca.40000 Bolivares) es lohnt sich. Aus dem Hotel raus und auch mal in Connys Shop gehen (Hotel raus recht 5 Minuten), da bekommt ihr billig Rum und Zigaretten. Wir hatten eine Inselrundfahrt und eine Jeppsafari gemacht. Ist nur zu empfehlen. Haben wir beim Veranstalter gebucht. Telefonieren könnt ihr vom Strand aus da steht gleich ein Telefon. Die Karte fürs Telefon gibt es im Hotel. Geld solltet ihr auch am Strand tauschen (gegenüber der Strandbar), die machen den besseren Kurs.
Wir hatten einen Bungalow( Zimmer 8021), alles war in diesem okay, bis auf die Klimaanlage. Sie funktionierte immer aber sie war genau über unseren Betten. So das wir in den ersten Tagen eine kleine Erkältung hatten. Die Decken in diesem Zimmer könnten auch mal eine Reinigung gebrauchen. Schimmel haben wir im Zimmer nicht gesehen. Nur unser Duschschlauch war defekt, das haben wir dem Zimmermädchen gezeigt und schon kam ein Mitarbeiter aus dem Hotel und machte einen neuen dran.
Sehr leckeres Essen immer genau mund-warm. Es gab genügend Obst, Salat und andere Sachen. Jedoch ist das Essen eine reine Geschmackssache dem einen schmeckt es dem anderen nicht. Jeden Abend war Themenabend (Chinesischer, Mexikanischer, Italienischer….) und das Essen wurde vor einem frisch zubereitet. Selbst an den Bars sind alle Getränke lecker nur immer etwas zuviel Eis drin. Man bekommt die Getränke an den Bars nur in Plastebecher, was ich in Punkt Hygiene sehr gut finde.
Der Service war voll in Ordnung. Das Personal spricht allerdings nur spanisch selbst mit englisch kann man nicht viel erreichen. Aber irgendwie versteht man sich dann doch. Die Tische wurden immer schnell abgeräumt und egal zu welcher Zeit man hat immer einen Platz bekommen. Ein kleiner Blick zum Kellner genügte und schon stand er bei einem am Tisch um eine Bestellung (Getränke)aufzunehmen. Die dann auch in kürzester Zeit mit einem lächeln gebracht wurden. Die Zimmermädchen machen ihre Aufgabe gut und für einen Dollar bekommt man auch ein extra Wasser aufs Zimmer gestellt. Braucht man um die Zähne zu putzen.
Optimale Lage nur durch eine kleine Straße vom Strand getrennt. Liegen standen am Strand bei unserem Aufenthalt jede Menge zur Verfügung. Jedoch sind die Liegen in der ersten Reihe die beliebtesten und schon bei Zeiten belegt. Aber wer gleich nach dem Frühstück zum Strand geht (ca. 9.00 Uhr) bekommt noch eine davon ab. Zu unserer Zeit war vor dem Hotel eine Baustelle, aber wir wurden weder durch Staub oder Lärm von dieser belästigt. Man bekommt von ihr nur etwas zu sehen wen man in Connys Shop möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Strand war nicht zu aufdringlich wer nicht wollte wurde auch in Ruhe gelassen. Die Abendshows waren für uns von wenig Interesse, da sie immer nur in Spanisch waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |