Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis umbedingt fixieren
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte ein Doppelzimmer für eine Nacht bestellt und mir wurde ein Preis von € 25 / Pers. mitgeteilt, was für private Unterkünfte schon in der oberen Klasse anzusiedeln ist. Am Tag der Abreise wurde mir leider die Frage gestellt, "welchen Preis wir vereinbart haben....31 €! Auf meinen Hinweis, dass mir am Telefon 25 € mitgeteilt wurde kam lediglich "nein das kann nicht sein, mind. € 29..." Und dann kamen auf der Rechnung noch 2 € für irgendwas dazu...also in Summe anstatt € 50 hat es € 60 gekostet. Es geht nicht um die mehrkosten von € 10...ich persönlich finde es einfach als Frechheit, den Preis nach dem Aufenthalt anzuheben. Also sollten Sie das Hotel bzw. die Pension buchen, auf alle Fälle den Preis schriftlich vorher fixieren..... Preis schriftlich fixieren


Zimmer
  • Eher gut
  • übliche Ausstattung, sauber, etwas eng


    Service
  • Eher gut
  • hat gepaßt bis auf den Preis, zum Frühstück gabs ein Ei, das war nett, ansonsten Fertigkuchen und was ich nicht sehr ansprechend fand, war der Schmierkäse einfach auf einen Unterteller gekippt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Auto ist man in Zell am See in 2 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, für ihre Hotelbewertung. Zu ihrer Kritik zwecks Bezahlung, muss es sich leider um ein Missverständis gehandeln haben. Bei nur einer Übernachtung kommt ein Kurzaufenthaltszuschlag dazu. Wir sind immer um zufriedene Gäste bemüht, und hoffen dass wir diese Diskrepanz aufklären konnten, und würden sie gerne als zufriedenen Gast in unserem Haus begrüßen.