- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistung mangelhaft. Erster Eindruck war okay, aber nach und nach wurde es immer schlimmer. Personal anfangs freundlich, bei Kritik jedoch uneinsichtig und abweisend. Für mich das schlechteste Hotel in welchen ich je geschlafen habe und keine 3 Sterne wert.
Total veraltet. Auf dem Teppich sind mehr Flecken als saubere Stellen. Bett ist durchgelegen. Badtür lässt sich nur mit starken anheben schließen. Am ersten Tag war das Zimmer komplett ausgekühlt. Heizung wird trotz 0 Grad draußen jeden Tag ausgeschaltet und teilweise die Fenster offen gelassen, sodass es jeden Tag wieder ausgekühlt ist und erst nach Stunden angenehm warm ist. Hinweise ans Personal werden ignoriert. Ein Türschild, um dem vorzubeugen, war nicht vorhanden. Handseife wurde am 1. Tag entfernt und nicht mehr nachgefüllt. Temperatureinstellung in der Dusche nur mit viel Geduld möglich, da Regler defekt. Auf der Website wird mit Minibar im Zimmer geworben. Wenn man den Schrank der Minibar öffnet findet man jedoch nur einen leeren Raum mit einer Steckdose vor. WLAN Empfang nur sehr schlecht bis gar kein Empfang mit bestimmten Geräten.
Frühstück gibt es von 6:30 - 9:30 Uhr. Dieses ist okay wenn man vor 8:30 Uhr anwesend ist. Später wird kaum bzw. gar nicht mehr nachgefüllt. Ab 9 Uhr ist meistens schon geschlossen und man hat Pech gehabt. Abendessen gibt es nicht. Die Bar öffnet (und schließt) wie der Barkeeper Lust hat. Wenn er nach Hause möchte wird man rausgeschmissen.
Kein Service. Wünsche ans Personal werden ignoriert.
Nahe Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das einzigste Freizeitangebot ist der mini Fernseher mit unglaublich schlechten Bild.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |