- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für den Aufenthalt zum Zwecke der Übernachtung war das Zimmer/Größe/Ausstattung im Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Als ich gegen 22.30h ankam, war der Schlüssel im Nachtsafe mit einem Code hinterlegt. Das hat prima geklappt. Leider war das Fenster gekippt, Heizung aus. Draußen waren ca. 2 Grad und das Zimmer war total unterkühlt. Es gab nur eine leichte Sommerdecke. Zusatzdecke Fehlanzeige. Die Rezeption ist leider nachts nicht besetzt. Es war eisig kalt. Dies wurde von mir morgens angesprochen und freundlich darauf aufmerksam gemacht. Es war mir wichtig, um ggf. für neuankommende Gäste da ein Augenmerk drauf zu legen. Der Herr an der Rezeption fand keinen Umgang mit Kritik, ist mir direkt ins Wort gefallen und mir 2x erzählt, dass das Fenster auf sein müsse und das auch so bleiben wird. Ich wollte nochmals freundlich einlenken, aber mein Worte wollten nicht gehört werden. Er war unfreundlich und hat sich null für die Belange des Gastes interessiert. Das Frühstücksbuffet war sehr klein. Soweit wäre das ok. Allerdings gab es wenig Frisches. Obst kam aus der Dose und bei Nachfragen wurde mir erklärt: es gibt kein frisches Obst. Es gab etwas Körnerbrötchen, aber auch da wurde nichts nachgebracht, als die wenigen sofort vergriffen waren. Es handelte sich auch um geschmackloses, billige Aufbackbrötchen. Ob frische Gurke oder Tomaten (es waren auf einem "Kuchenteller" immer ein paar Scheibchen für einen ganzen Frühstücksraum) - der Blick fürs Auffüllen oder Überblick auf die Anzahl der Gäste fehlt schlichtweg. Wie gesagt - im Preis-Leistungs-Verhältnis für diesen Zeitraum vielleicht ok. Aber man muss es wissen. Und ich bin mir nicht sicher, ob man für einen günstigen Preis nicht in einem gewissen Rahmen auch Frische ins Buffet rein bringen kann. Da das Buffet eh nur sehr klein war, hätte ich mir wenigstens mehr für die Gesundheit gewünscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |