- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Lage, freundlicher und schneller Service, schöne Einrichtung - Abstriche bei der Organisation und Heizungsanlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war sehr schön der Schrank etwas klein für zwei Personen und mir hat ein Spiegel im Zimmer sowie ein Kosmetikspiegel im Bad gefehlt. Eine Sache ging leider gar nicht: die Heizung. Man konnte die Heizung leider nicht regeln es gab nur AN oder AUS und die Heizungsanlage wurde zu bestimmten Zeiten einfach ausgestellt. Wir waren Tag und Nacht unterwegs teilweise bis auf die Socken nass vom rodeln leider wars fast unmöglich aufgrund der Heizungssituation die Sachen trocken zu bekommen und bei einem 4* Hotel möchte ich gerne selbst entscheiden wann mir warm oder kalt ist:(
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Das Essen war gut. Zum Frühstück gab es immer genug Auswahl, bei einem 4* Hotel würde ich mir jedoch frischen Saft wünschen und keinen Saft aus dem Automaten. Ansonsten gute Auswahl. Am Abend gab es immer ein 5-Gänge Menü das Essen war grundsätzlich gut jedoch ist das Haus nicht so riesig das man auf Fertigprodukte zurückgreifen muss. Grade in der österreichischen Küche hätte ich mir ein paar traditionellere frische Gerichte gewünscht. Wir sind jedoch immer satt geworden also Kritik auf wirklich hohem Niveau.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Der Service war sehr freundlich und immer sehr bemüht allem gerecht zu werden. Leider hatten wir bei der Abreise noch zwei Rechnungen über 50Euro offen, die wir beide bereits bezahlt hatten dies konnten wir leider nicht mehr nachweisen also als Tipp: Rechnungen jeden Abend aufheben:)
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Top Lage zum Skilift
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt im Nebenhaus eine Sauna die man für 4 pro Tag mitbenutzen kann, hätte mir gewünscht das dies inbegriffen ist. Der Saunabereich ist sehr schön! Es gibt einen Raum mit Billiard,Tischtennis, Kicker und Dart leider ist für alles eine Gebühr zu entrichten.
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JasMinda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Zu den Abstrichen: *Essen: zu behaupten, dass wir auf Fertigprodukte zurück greifen müssen ist SEHR übertrieben und falsch, diese halten sich bei uns sehr in Grenzen. Ist aber natürlich Geschmacksache, Hauptsache es hat Euch geschmeckt! * Heizung: wie schon an der Rezeption besprochen: hättet Ihr uns früher mitgeteilt als am letzten Abend, dass es Euch im Zimmer zu kalt ist, dann hätten wir natürlich früher reagieren können. Die Heizung heizt morgens und nachmittags/abends, tagsüber wird sie abgesenkt. *Sauna: Hotel Hexenalm ist teurer, dafür die Sauna inklusive, Hotel Hexenblick ist günstiger, die Sauna nach Wunsch zubuchbar * Getränkerechnung: wie ebenfalls schon an der Rezeption besprochen: Ihr behauptet am letzten Abend(!), die Rechnung am ersten Abend bar bezahlt zu haben, habt die Getränke-Zimmerrechnung jedoch an diesem Abend unterschrieben! Auf der steht, dass durch die Unterschrift die Buchung in Ordnung geht und spätere Reklamationen nicht möglich sind. Falls eine Rechnung falsch gebucht wurde (kann ja mal passieren), dann buchen wir diese spätestens am nächsten Tag um oder aus, aber 6 Tage später..... das ist leider nicht nachvollziehbar..... Also bitte bei Eurem nächsten Urlaub: Bitte bei Wünschen & Beschwerden immer SOFORT an die Rezeption gehen. Dann wären ev. keine Abstriche nötig..... Trotzdem danke für die nette Bewertung und die Weiterempfehlung! Schöne Grüße aus Söll sendet Familie Horngacher & das Hexen-Team!