Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • WinterWir kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienfreundliches, sehr gepflegtes, modernes und familiäres Hotel in bester Lage direkt an der Gondel-Talstation zum Hexenwasser


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer 125 mit sehr, sehr exklusiver Ausstattung - eigene Sauna im Zimmer :-) (muss extra bezahlt werden). Sehr, sehr geräumiges, neu renoviertes Zimmer im Tiroler Stil mit separatem Kinderschlafbereich. Regendusche und WC separat vom Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat wie gewohnt sehr, sehr lecker geschmeckt. Es hat uns an nichts gefehlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Liebenswert gegenüber unseren Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage im Winter, wie auch im Sommer. 2 Gehminuten zur Talstation der Gondelbahn nach Hochsöll/Hexenwasser. Der Fußweg ist mit kleinen Kindern (auch mit Skischuhen) problemlos zu bewältigen. Skibus bzw. Kaiserjet hält ebenfalls an der Gondelstation - es wird im Winter wie auch im Sommer für die Ferienregion "Wilder Kaiser" kein Auto benötigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:13