Anne (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Unterm Strich ein schöner Urlaub!

Unser Aufenthalt dort war sehr angenehm. Das gesamte Personal - in der Rezeption, im Restaurant und auch das Reinigungspersonal war durchweg freundlich und höflich. Die Verständigung klappt relativ gut, wenn man zumindest einigermassen englisch spricht - deutsch wird kaum gesprochen und auch kaum verstanden.
Pool und Aussenanlagen sind hübsch und ansprechend. Die Möblierung der Appartments ist etwas "altbacken", Türen, Fenster, Schränke und Betten knarzen und quietschen vernehmlich - aber es ist alles funktional und vollständig. Die Matratzen sind - nach unserem Geschmack - eindeutig zu hart und die Bettgestelle knarren bei jeder Bewegung. Leider gibt es WLAN und TV nur gegen zusätzliche Gebühr.
Die Speisen im hoteleigenen Restaurant waren einigermassen abwechslungsreich - leider waren sie manchmal nicht mehr wirklich heiss (Büffet) und "sparsam" gewürzt. Auch hätten wir uns beim Frühstücksbüffet über Körnerbrötchen und etwas mehr Auswahl an Marmeladen gefreut.
Fazit ist: wir haben uns dort - trotz einiger Kritikpunkte - recht wohl gefühlt und kommen sicher noch einmal!

Zimmertyp:Appartement

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Anne
Sehr Geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns über Ihre Bemerkungen. Helfen Sie uns zu verbessern.
Wir werden Ihre Beratung in Zukunft zu berücksichtigen, und versuchen, Dienstleistungen zu verbessern.
Es wird ein Vergnügen, Sie zu sehen.

Grüssuns
Lomo Blanco