- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Genervte Servicekräfte sind an der Tagesordnung. Da wird einem der Teller schon vom Frühstückstisch weggenommen wenn man noch am kauen ist und noch ein Stück Laugenstange in der Hand hat. Der Kaffee schmeckt überhaupt nicht sodass man wohl oder übel auf Tee umsteigen muss. Im Bad liegen noch Haare von den Vormietern und der Boden hätte auch mal gesaugt werden können bevor neue Gäste kommen. An der Dusche ist auch kein Duschvorhang vorhanden gewesen sodass innerhalb kürzester Zeit das ganze Bad geflutet war. Die Klimaanlage auf dem Zimer funktionierte auch nicht richtig. Ich bin recht viel auf Montage sodass ich schon in vielen Hotels geschlafen habe aber sowenig wie in den paar Tagen die wir dort waren habe ich noch nie geschlafen. Vor dem Hotel ist eine Baustelle und im Hotel selber sieht es auch nicht besser aus. Das einzig gute ist die kostenlose Internetnutzung im Hotel und die sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Wir könne das Hotel auf keinen Fall weiteremfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Steve, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auch wenn einiges negativ für Sei in Erinnerung blieb. Trotzdem, brauchen wir diese Art von Kritik, um unser Service stetig zu verbessern. Im Personalbereich gibt es News, denn wir haben ein kleines aber feines Team gegründet, das viel kompetenter und mit Erfahrung arbeitet. Bezüglich Gastronomie haben wir vieles verändert. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch die neue Speisekarte kommen bei unseren Gästen gut an. Wir entschuldigen uns im Nachhinein dafür und hoffen trotzdem, Sie eines Tages wieder als Hotelgast begrüßen zu dürfen. Geschäftsführung Hotel Hillinger