- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Planung unserer Hochzeitsfeiere mit Herr Hillinger hat sich alles sehr gut angehört. Am Tag der Tage wusste das Personal aber nichts von den Vereinbarungen: vereinbarte Kindersitze stehen nicht zur Verfügung (man sagt uns, das sie werden für eine andere Hochzeit gebraucht) der Weißwein ist warm (man sagt uns, dass alle Weinkühler als Blumenwasen in Verwendung sein). die Salate am Buffet fehlen ... das Personal ist überfordert ... Ein eMail an Herrn Hillinger diesbezüglich ist nie beantwortet worden. >Kritik ist offensichtlich unerwünscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tom, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auch wenn Ihre Hochzeitsfeier für Sie negativ in Erinnerung blieb. Trotzdem, brauchen wir diese Art von Kritik, um unser Service stetig zu verbessern. Ihre Beanstandung z. B. waren Anlass genug, dies zu ändern. Im Personalbereich gibt es News, denn wir haben ein kleines aber feines Team gegründet, das viel kompetenter und mit Erfahrung arbeitet. Wir haben auch im Restaurant eine neue Speisekarte und wieder Zuwachs erhalten. Der Sonntags Brunch und das mexikanische Buffet am Freitag sind sehr beliebt geworden. Wir entschuldigen uns im Nachhinein dafür und hoffen trotzdem, Sie eines Tages wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Geschäftsführung Hotel Hillinger