- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder!!! Wir wurden durch eine schlecht eingewiesene alte Dame eingecheckt, aber keineswegs begrüßt; bis auf eine Ausnahme waren die Mitarbeiter entweder unwissend, unfreundlich, schmierig oder inkompetent. Kein Hinweis auf kostenlose Schwimmbadnutzung oder Kletterhalle; uns wurde nur der Schlüssel in die Hand gedrückt; wo denn das Zimmer ist (Nr. 62), mussten wir erfragen. Das zuvor im Internet gebuchte + bestätigte Beistellbett für unser Kjnd (2 Jahre) war bereits vergeben, es wurde uns dann nach langem hin und her ein altes Reisebett ohne Matratze (tatsächlich nur die Spanplatte) mit 3 Kissen drauf angeboten; auch keine Bettdecke für das Kind ... Sauberkeit war i.O.; die überschwemmte Dusche sollte das Problem des Reinigungspersonals sein Frühstück: naja; sehr lieblos angerichtet, Eier kalt, Auswahl spärlich - keine Kindersitze Mit der Lage des Zimmers hatten wir wohl Glück: Hinterhof + 2. Stock, also eher ruhig Preis fanden wir einigermassen i.O. pro Nacht haben wir 79 € für das Doppelzimmer gezahlt; für unser Kind wurden uns keine zusätzlichen Kosten in Rechnung gestellt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ruth, Vielen dank für Ihre Bewertung! Auch wenn es viel Kritik gab. Trotzdem, brauchen wir diese Art von Kritik, um unser Service stetig zu verbessern. Im Personalbereich gibt es News, denn wir haben ein kleines aber feines Team gegründet, das bereits guten Anklang gefunden hat. Ihr Empfang und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten waren Anlass genug, dies zu ändern. Im Frühstücksbuffet hat sich auch eine Änderung vollzogen. Wir bieten Gästen eine größere Auswahl an und haben auch im Restaurant eine neue Speisekarte. Wir entschuldigen uns im Nachhinein dafür und hoffen trotzdem, Sie eines Tages wieder als Hotelgast begrüßen zu dürfen. Geschäftsführung Hotel Hillinger