Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
schlechter Service unfreundl. schlechtes Frühst.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie wieder!!! Wir wurden durch eine schlecht eingewiesene alte Dame eingecheckt, aber keineswegs begrüßt; bis auf eine Ausnahme waren die Mitarbeiter entweder unwissend, unfreundlich, schmierig oder inkompetent. Kein Hinweis auf kostenlose Schwimmbadnutzung oder Kletterhalle; uns wurde nur der Schlüssel in die Hand gedrückt; wo denn das Zimmer ist (Nr. 62), mussten wir erfragen. Das zuvor im Internet gebuchte + bestätigte Beistellbett für unser Kjnd (2 Jahre) war bereits vergeben, es wurde uns dann nach langem hin und her ein altes Reisebett ohne Matratze (tatsächlich nur die Spanplatte) mit 3 Kissen drauf angeboten; auch keine Bettdecke für das Kind ... Sauberkeit war i.O.; die überschwemmte Dusche sollte das Problem des Reinigungspersonals sein Frühstück: naja; sehr lieblos angerichtet, Eier kalt, Auswahl spärlich - keine Kindersitze Mit der Lage des Zimmers hatten wir wohl Glück: Hinterhof + 2. Stock, also eher ruhig Preis fanden wir einigermassen i.O. pro Nacht haben wir 79 € für das Doppelzimmer gezahlt; für unser Kind wurden uns keine zusätzlichen Kosten in Rechnung gestellt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ruth, Vielen dank für Ihre Bewertung! Auch wenn es viel Kritik gab. Trotzdem, brauchen wir diese Art von Kritik, um unser Service stetig zu verbessern. Im Personalbereich gibt es News, denn wir haben ein kleines aber feines Team gegründet, das bereits guten Anklang gefunden hat. Ihr Empfang und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten waren Anlass genug, dies zu ändern. Im Frühstücksbuffet hat sich auch eine Änderung vollzogen. Wir bieten Gästen eine größere Auswahl an und haben auch im Restaurant eine neue Speisekarte. Wir entschuldigen uns im Nachhinein dafür und hoffen trotzdem, Sie eines Tages wieder als Hotelgast begrüßen zu dürfen. Geschäftsführung Hotel Hillinger