- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Oktober 2009 im Rahmen einer Rundreise 4 Tage im Hilton Resort in Hurghada untergebracht. Normal steht der Name Hilton ja für Exclusivität und Perfektion. Leider ist das hier nicht so. Man merkt deutlich, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und mit dem heutigen Standart nicht mehr mithalten kann. Allein die Restaurant-Terrasse mit den billigen Kunststoffstühlen und Tischen sowie die im freien Teil nur unter einem billigen Überdach plazierten Sitzgelegenheiten ziehen den 5 Sterne Status doch mächtig nach unten. Obwohl wir nur 4 Tage im Rahmen einer Rundreise untergebracht waren, konnte keine nennenswerte Abwechslung im Speiseplan erkannt werden. Die gleichen Nudelgerichte, die gleichen Reisgerichte, zu jeder Mahlzeit gegrilltes sowie ein Fischgericht. Durch ungünstige Plazierung des Grills zog teilweise der Grilldunst durch die gesamte Anlage. Die Liegen am Strand waren trotz Teilbelegung des Hotels bereits um 10:00 vollständig besetzt und somit in der Anzahl absolut nicht ausreichend. Die Sonnenschirme am Pool sollten schnellstens einmal ausgewechselt werden. Sie konnten nur noch mit Mühe und nur durch das Hotelpersonal aufgespannt werden. Auch die Auflagen der Poolliegen gehörten ausnahmslos erneuert. Nun aber doch einmal zum positiven: Das Personal gibt sich alle Mühe, den Wünschen der Urlauber gerecht zu werden. An der Sauberkeit konnte nicht kritisiert werden. Jedenfalls, dass was man sehen konnte. Das Receptionspersonal sprach sogar in Ansätzen die deutsche Sprache !! Fazit: Hilton verspricht durch den Namen mehr, kann es aber in diesem Hotel nicht halten. Eine Renovierung sollte schleunigst ins Auge gefasst werden. Petra und Heiner
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |