Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Gesehen, umgereht, gegangen!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hatte ich gebucht, da die Schwiegereltern zu Besuch kamen. Man wusste es reisen Gäste an, doch was wir da gesehen haben zwang und im Endeffekt zur sofortigen Abreise! Anreise erfolgte gegen 16Uhr, im Eingangsbereich sowie im Essraum stand noch das gesamte Frühstücksbuffet inkl. angelaufenem Käse und getrocknetem Brot, nichts aufgeräumt oder geputzt Bei Besichtigung der Zimmer war in einem Doppelzimmer a) nur ein Bett überzogen, b) es war super stickig und c) roch es fürchterlich nach Kanal. Da man uns keine anderen Zimmer zu Verfügung stellen konnte sahen wir uns sofort gezwunden dieses Etablisement zu verlassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Richtig ist, dass wir den oben genannten Gästen ein Zimmer gebucht hatten , was die Gäste dann abgelehnt hatten, da hier der Zimmergeruch nicht passte. Das weitere Zimmer , welches wir den Gästen gezeigt hatten, war unser Zimmer Nr 1 - das größte Zimmer im Haus - welches aber zunächst nur einzeln gezogen worden war, da es ja nicht als Doppelzimmer reserviert wurde. Angeboten wurde dieses Zimmer zu nehmen und bei einem Kaffee auf Kosten des Hauses 10 Min. zu warten , bis hier eine zweite Garnitur belegt wird. Aus dem Unverständnis 10 Min. zu warten , um ein zweites anderes Zimmer zu bekommen, entsteht dann obiger Sachverhalt. Wenn man schon gezielt in den Buffetraum geschaut hätte, dafür hätte man auch das Restaurant betreten müssen - hätte man festgestellt, dass dort die Vorbereitungen getroffen wurden - Dipps und frisches Baguettebrot für unsere Nachmittags und Abendgäste. Wir finden hier sollte immer fair auch fair bleiben. Jeder sollte sich jedoch am besten vor Ort ein eigenes Bild von unserem Haus und Service machen, wozu wir jeden Gast herzlichst einladen. Ihr Team Hindenburg