- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hatte ich gebucht, da die Schwiegereltern zu Besuch kamen. Man wusste es reisen Gäste an, doch was wir da gesehen haben zwang und im Endeffekt zur sofortigen Abreise! Anreise erfolgte gegen 16Uhr, im Eingangsbereich sowie im Essraum stand noch das gesamte Frühstücksbuffet inkl. angelaufenem Käse und getrocknetem Brot, nichts aufgeräumt oder geputzt Bei Besichtigung der Zimmer war in einem Doppelzimmer a) nur ein Bett überzogen, b) es war super stickig und c) roch es fürchterlich nach Kanal. Da man uns keine anderen Zimmer zu Verfügung stellen konnte sahen wir uns sofort gezwunden dieses Etablisement zu verlassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 72 |
Richtig ist, dass wir den oben genannten Gästen ein Zimmer gebucht hatten , was die Gäste dann abgelehnt hatten, da hier der Zimmergeruch nicht passte. Das weitere Zimmer , welches wir den Gästen gezeigt hatten, war unser Zimmer Nr 1 - das größte Zimmer im Haus - welches aber zunächst nur einzeln gezogen worden war, da es ja nicht als Doppelzimmer reserviert wurde. Angeboten wurde dieses Zimmer zu nehmen und bei einem Kaffee auf Kosten des Hauses 10 Min. zu warten , bis hier eine zweite Garnitur belegt wird. Aus dem Unverständnis 10 Min. zu warten , um ein zweites anderes Zimmer zu bekommen, entsteht dann obiger Sachverhalt. Wenn man schon gezielt in den Buffetraum geschaut hätte, dafür hätte man auch das Restaurant betreten müssen - hätte man festgestellt, dass dort die Vorbereitungen getroffen wurden - Dipps und frisches Baguettebrot für unsere Nachmittags und Abendgäste. Wir finden hier sollte immer fair auch fair bleiben. Jeder sollte sich jedoch am besten vor Ort ein eigenes Bild von unserem Haus und Service machen, wozu wir jeden Gast herzlichst einladen. Ihr Team Hindenburg