- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Urlaub zu Hause. Sehr schönes familiär geführtes Hotel. Wir sind seit ca. 30 Jahren Gäste im Hintertuxerhof. Der Spezialisierung auf Kinder hat dem Haus gut getan, jedoch sind auch Paare ohne Kinder willkommen - wenn sie denn mit Kindern die während der Mahlzeiten rumlaufen (tw. rennen), laut quasseln und rufen klar kommen.
Die Zimmer im Haupthaus sind neu renoviert und sehr schön geworden. Im Nebenhaus sind sie noch im rustikalen Alpenstil, jedoch nett eingerichtet. Alles ist sauber.
Das Essen im Hintertuxerhof hat mindestens 4 Sterne Niveau. Kurt und sein Team sind spitze. Auch Extra-Wünsche sind gar kein Problem
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gerade der Umgang mit Kindern war sehr toll und auch die Vorschläge für die Kinder waren manchmal schon eine sehr große Hilfe. Ein Hinweiß, dass das Buffet geschlossen wird, wäre sehr schön gewesen. Früher wurde man noch mal gefragt, ob man noch etwas benötigt. Bitte wieder einführen. Man bekommt zwar alles nochmals bei Nachfragen gebracht, aber schöner ist es, wenn man sich selbst noch mal bedienen kann ...man achtet im Urlaub einfach nicht auf die Zeit/Uhr. Manchmal wurden ehr verlassene Tische abgeräumt, als das man etwas bestellen konnte, ein anderes Mal wurde man direkt mehrmals hintereinander gefragt.
In mitten der schönsten Berge der Welt, aber in Hintertux ist auch die Welt zu Ende (das glaubte ich als Kind jedenfalls). Die Lifte (Babylist und Gletschbahn) sind sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Ein Kaufhäusel ebenso.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es wird viel angeboten für groß und klein wobei wir den Eindruck hatten, dass Groß gar nicht so viel Interesse hatte (Reisezeit Weihnachten). Es gibt einen Fitness-Raum mit Precor-Geräten, eine ausreichende Sauna (2 x pro Woche auch für die Kinder geöffnent) mit schönem Ruheraum, Massagen können gebucht werden, 2 tolle Spielzimmer mit Betreuung (die einen SUPER Job macht!!!), mehrmals pro Woche werden Aktivitäten angeboten (Eisstockschießen auf der eigenen Anlage, Bierverkostung, Marktbesuch (Stefanie-Markt z. B.) und man kann den Indoorspielplatz in Vorderlanersbach kostenlos benutzen. Der Babylift zur freien Nutzung ist nur wenige Meter vom Haus entfernt. Schlitten kann man ausleihen. Der Skibus hält nach Handzeichen auch vor der Tür. Außerdem gibt es eine Menge Lesestoff für groß und klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Yvonne, Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Wir werden das Lob an unser Team weiterleiten. Danke auch für das Feedback im Restaurant/Service. Wir haben dies aufgenommen und bereits besprochen. Alles Gute und auf ein Wiedersehen im Hintertuxerhof. Familie Kofler & Team