Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Rundum sorglos und gelassen Urlauben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter und die stete Bereitschaft auch individuelle Wünsche zu erfüllen hat mich beeindruckt. Gut organisierte Gruppenwanderungen, die an die Fähigkeit der Teilnehmer angepasst waren, sehr gutes Essen und allerbester Service waren selbstverständlich. Ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und vielfältige Erlebnis- und Spielmöglichkeiten waren vorhanden. Man muss ein wenig aufpassen, dass aufgrund des durchstrukturierten Tagesablaufes noch individuelle Zeit für die Familie bleibt.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft am Fuße des Hintertuxer Gletschers gelegen, bieten sich direkt vor der Tür vielfältige Möglichkeiten die Natur zu erkunden. Sowohl für erfahrene Wanderer, als auch für den untrainierten Urlauber bieten sich in direkter Umgebung wunderbare, erschließbare Naturerlebnisse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, wir danken Euch herzlich für die tolle Bewertung und das positive Feedback. Das macht uns schon sehr stolz. Euch wünschen wir alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Hintertux. Eure Hintertuxerhofer