Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Landhotel mit Gaumenfreuden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein familiengeführtes Hotel mit zweckmäßigen Zimmern und einer ausgesprochen guten lokalen Küche. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei insgesamt sehr gutem Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und geräumig und ländlich geprägt. Wer mehr nach dem neusten Design schaut wird hier eher enttäusch sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Karte mit regionalen Gerichten auf hohem Niveau. Wer eine solide Küche ohne Schnick-Schack und Sternchen bevorzugt wird hier glücklich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommender Service, der auch Sonderwünsche berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im kleinen Ort Kehl-Kork und ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. In gut 15 Minuten ist man in Kehl bzw. in gut 30 Minuten in Zentrum von Straßburg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Freizeitangebote in eigentlichen Sinn sind nicht vorhanden, Übernachtung und tolles Essen stehen im Vordergrund.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:12