Alle Bewertungen anzeigen
Jess (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel in Kehl
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer im Hotel Hirsch gebucht - Übernachtung im Gsästehaus bekommen. Zimmer unterm Dach war bei Ankunft sehr kalt - bis die Heitzung das Zimmer aufgewärmt hatte, dauerte es ein bisschen. Das Zimmer (Nr 9) ist sehr hellhörig & die Tür klappert wenn im Gästehaus eine weitere Tür geöffnet / geschlossen wird. Das Zimmer war sehr sauber. Das Bett schon etwas durchgelegen; das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Beim Duschen war der Wasserdruck OK - bei langem Haar dauert das Waschen allerdings ein bisschen länger. Das Frühstück (inkl) ist im Nebenhaus - also, Jacke an und rüber - muss man wollen. Das F hatte alles was man morgens so mag. Das Flair im Raum war düster, die Qualität der Speisen OK.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jess
    Alter:31-35
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jess, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Das Gästehaus ist Teil des Hotels und wird in der Regel positiv angenommen. Wir hatten Ihnen hier ein Dreibettzimmer in Einzelbelegung zugeteilt, in der Hoffnung das extra Platzangebot würde Sie erfreuen. Dass Ihr Zimmer bei der Ankunft kalt war, tut mir Leid. Wir werden in Zukunft nochmal stärker auf eine angenehme Ankunftstemperatur achten. Das Klappern der Türe und der niedere Wasserdruck sind mir neu, hier werde ich mich kümmern. Dass Sie die Matratzen als durchgelegen empfanden verwundert mich, da wir diese im Sommer getauscht haben. Danke für das Feedback bezüglich der Atmosphäre im Restaurant. Ich hätte mich gefreut, wenn Sie uns vor Ort die Chance gegeben hätten Ihre Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Marc Needell