- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer im Hotel Hirsch gebucht - Übernachtung im Gsästehaus bekommen. Zimmer unterm Dach war bei Ankunft sehr kalt - bis die Heitzung das Zimmer aufgewärmt hatte, dauerte es ein bisschen. Das Zimmer (Nr 9) ist sehr hellhörig & die Tür klappert wenn im Gästehaus eine weitere Tür geöffnet / geschlossen wird. Das Zimmer war sehr sauber. Das Bett schon etwas durchgelegen; das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Beim Duschen war der Wasserdruck OK - bei langem Haar dauert das Waschen allerdings ein bisschen länger. Das Frühstück (inkl) ist im Nebenhaus - also, Jacke an und rüber - muss man wollen. Das F hatte alles was man morgens so mag. Das Flair im Raum war düster, die Qualität der Speisen OK.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jess |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 68 |
Hallo Jess, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Das Gästehaus ist Teil des Hotels und wird in der Regel positiv angenommen. Wir hatten Ihnen hier ein Dreibettzimmer in Einzelbelegung zugeteilt, in der Hoffnung das extra Platzangebot würde Sie erfreuen. Dass Ihr Zimmer bei der Ankunft kalt war, tut mir Leid. Wir werden in Zukunft nochmal stärker auf eine angenehme Ankunftstemperatur achten. Das Klappern der Türe und der niedere Wasserdruck sind mir neu, hier werde ich mich kümmern. Dass Sie die Matratzen als durchgelegen empfanden verwundert mich, da wir diese im Sommer getauscht haben. Danke für das Feedback bezüglich der Atmosphäre im Restaurant. Ich hätte mich gefreut, wenn Sie uns vor Ort die Chance gegeben hätten Ihre Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Marc Needell