Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel in erster Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in erster Strandlage mit sehr leckerem Essen und großen Zimmern. Es gibt eine schöne Rooftop-Bar mit Whirlpool.


Zimmer
  • Gut
  • Alles da, was man braucht. Unser Zimmer war sehr groß mit großen Betten. Leider war es nicht gründlich gereinigt. Überall waren Haare der vorherigen Gäste.. Die Zimmertür zum Bad kann man sich sparen. Man hört eh alles. Das Bad war auch sehr groß, nur mit Dusche. Achtung: Es hat nicht jedes Zimmer einen Balkon! Unser Zimmer war zur Straße raus mit seitlichem Meerblick. Zu laut war es nicht. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, obwohl wir sie nicht auf den Boden gelegt haben. Wir hatten keine Karte um der Reinigungskraft zu signalisieren, ob wir eine Reinigung wünschen oder nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen und gaaaaaaanz viel Auswahl! Ganz toll. Lediglich die Restaurant Zeiten sind etwas speziell. Und es könnte (mehr) Auswahl an vegetarischen / veganen Lebensmittel geben.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Die Verständigung lief über Englisch. Die Kellner im Speisesaal waren leider nicht so freundlich und haben nur sehr schleppend gearbeitet. Auch heir wurde Englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind mit dem Bus zum Hotel gefahren. Es liegt genau zwischen Ballermann 3 und 4 und ist gut zu erreichen. Zurück zum Flughafen haben wir uns für ein Taxi entschieden, welches von der Rezeption gerufen wurde. Dieses hat direkt vor dem Hotel gehalten. Wir waren gefühlt die einzigen "Party"-Urlauber im Hotel. Es sind viele Familien dort gewesen. Bis zur Schinkenstraße sind es ca. 12-15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitness-Raum und einen Spa Bereich. Beides haben wir nicht genutzt. Am Pool haben wir immer eine Liege bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:8