Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut gemeint ist noch lange nicht gut
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die gesamte Anlage mach auf den ersten Blick einen ansprechenden Eindruck, Ausflugsgäste und Radler sind hier ganz grdentlich aufgehoben.Der Lärm des Mühlrades ist beim Essen auf dem Balkon kaum auszuhalten. Im SB Bereich des Aussengeländes dröhnt aus den Lauprechern unpassende(zum Gesamtambiente) Havy Metal oder Hard Rock Musik (Personalwunschkonzert).Ein Frühjahrsputz hatte noch nicht stattgefunden, die Außenbeleuchtung sah ekelhaft aus.Die Speisen sind als gutbürgerlich und einfach zu bewerten.Das Zimmer war sehr groß,sauber und gemütlich, Duschgel, Shampoo Fehlanzeige, der Zimmerpreis für das Doppelzimmer inc. Frühstück ist mit € 83.- überteuert. Bei vollem Frühstücksraum war das Personal komplett überfordert, Kaffee mußte erbettelt werden, Brot vergriffen, Eier, Rührei,Bacon sowie Käse kam erst auf Nachfrage, Mineralwasser (auch auf dem Zimmer) Fehlanzeige. Das Hotel kann nur mit großen Abstrichen weiteremfohlen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre aufrichtigen Worte, für die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserer Anlage für Sie nicht ganz ungetrübt erholsam verlaufen ist. Sehr gerne möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, leichter wäre dies für uns allerdings, wenn wir direkt und vor Ort von Ihnen eine Rückmeldung über mangelhafte Details erhalten hätten. Im Nachhinein bleibt uns nun nur die Möglichkeit Sie zu ersuchen, uns Ihre Reservierungsbestätigung und Ihre Rechnung zu übermitteln, sodass wir die Beeinträchtigungen nachvollziehen und Sie angemessen entschädigen können. Mit herzlichen Grüßen Constanze Mayrhofer und das Team der Historischen Mühle Eberstedt