- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die gesamte Anlage mach auf den ersten Blick einen ansprechenden Eindruck, Ausflugsgäste und Radler sind hier ganz grdentlich aufgehoben.Der Lärm des Mühlrades ist beim Essen auf dem Balkon kaum auszuhalten. Im SB Bereich des Aussengeländes dröhnt aus den Lauprechern unpassende(zum Gesamtambiente) Havy Metal oder Hard Rock Musik (Personalwunschkonzert).Ein Frühjahrsputz hatte noch nicht stattgefunden, die Außenbeleuchtung sah ekelhaft aus.Die Speisen sind als gutbürgerlich und einfach zu bewerten.Das Zimmer war sehr groß,sauber und gemütlich, Duschgel, Shampoo Fehlanzeige, der Zimmerpreis für das Doppelzimmer inc. Frühstück ist mit € 83.- überteuert. Bei vollem Frühstücksraum war das Personal komplett überfordert, Kaffee mußte erbettelt werden, Brot vergriffen, Eier, Rührei,Bacon sowie Käse kam erst auf Nachfrage, Mineralwasser (auch auf dem Zimmer) Fehlanzeige. Das Hotel kann nur mit großen Abstrichen weiteremfohlen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre aufrichtigen Worte, für die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserer Anlage für Sie nicht ganz ungetrübt erholsam verlaufen ist. Sehr gerne möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, leichter wäre dies für uns allerdings, wenn wir direkt und vor Ort von Ihnen eine Rückmeldung über mangelhafte Details erhalten hätten. Im Nachhinein bleibt uns nun nur die Möglichkeit Sie zu ersuchen, uns Ihre Reservierungsbestätigung und Ihre Rechnung zu übermitteln, sodass wir die Beeinträchtigungen nachvollziehen und Sie angemessen entschädigen können. Mit herzlichen Grüßen Constanze Mayrhofer und das Team der Historischen Mühle Eberstedt