- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen prima. Die Bungalows haben nach erst zehn Jahren seit ihrer Erbauung erste Reparaturen nötig, sind jedoch ganz passabel. Die Lage zum Strand ist nicht gerade günstig und man muss den vom Hotel angebotenen Shuttle Service nutzen, um an den Hotelstrand gebracht zu werden. Wir hatten uns glücklicherweise über den ganzen Zeitraum einen Leihwagen gemietet, der uns größte Mobiltät auf der Insel ermöglichte. Darunter auch häufige Fahrten zu den beliebten Papagayo Stränden. Diese sind traumhaft und nicht mal annähernd mit dem Hotelstrand zu vergleichen. Ansonsten ist die Lage des Hotels recht ideal und man errecht die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten in ca. 10 Gehminuten. Das Personal war durchweg sehr freundlich und entgegenkommend. Das Abendessen hat stets sehr gut geschmeckt. Das Restaurant hat jedoch leider den Charme einer Bahnhofshalle. Hier könnte die Hotelleitung die Akustik stark verbessern, indem Tischtücher auf die Tische gelegt werden und zwischen kleineren Sitzgruppen Paravans aufgestellt werden. Das Frühstück war leider very British, jedoch haben wir auch am Morgen immer etwas gefunden, dass uns schmeckte ;-) Leider hat die Hotelleitung die Poolbar dauerhaft ab 10.09.2014 mit der Begründung, dass nun Nebensaison sei, geschlossen und das all abendliche Program (recht langweilig) spielt sich nun neben dem Restaurant in einem Barraum ab, der wenig gemütlich ist. Auch wird hier am Personal gespart und man muss schon ein wenig Geduld aufbringen, bis man sein gewünschtes Getränk erhält. Also bei jedem Getränk erneut Schlange stehen, da Getränke nirgends im Hotel serviert werden. Diese müssen stts selbst geholt werden. Ein Echtes Manko bei vermeintlichen 4 Sternen.
Größe top Reinigung.....eher schlecht Ausstattung normal Safe kostenpflichtig vorhanden Klimaanlage nur bedingt tauglich
Nur eine Bar - personell stark unterbesetzt. Die Poolbar ist nur bis 19.30 Uhr geöffnet Schlange stehen, beim Getränkeausschank, da diese nicht serviert werden.
Fremdspachenkenntnisse überwiegend englisch. Deutsch bedingt möglich.
Transfer Flughafen 45 Minuten Entfernung Hotelstrand (nur mit Shuttle) oder 35 Minuten zu Fuß Shopping ca. 10 Minuten zu Fuß Nightlife -> nicht vorhanden Leihwagen dringend empfohlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war bemüht Abendprogramm recht langweilig Liegestühle ausreichend vorhanden, jedoch viele kaputt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Norbert, für die Bewertung Ihres Aufenthaltes sowie die Weiterempfehlung danken wir Ihnen. Wir freuen uns, dass Sie im Grossen und Ganzen mit dem Hotel und dem Angebot zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir nicht in allen Bereichen punkten konnten. Für den Hinweis bezüglich der Akustik im Restaurant danken wir Ihnen, wir werden diese Möglichkeit umgehend besprechen. Ab Mitte September wird die Poolbar abends geschlossen, da es für viele Gäste dann zu kühl wird draussen sobald die Sonne untergegangen ist. Deswegen wird das Abendprogramm dann in unsere Disco verlegt, bleibt jedoch dasselbe Angebot. Für die Wartezeiten an der Bar möchten wir uns entschuldigen, wir werden dies sofort adressieren. Da wir viele Komplimente bezüglich der Sauberkeit erhalten, sind wir sehr erstaunt über Ihren Kommentar der schlechten Reinigung. Gerne hätten wir das mit Ihnen besprochen und gleich vor Ort behoben! Auch Probleme mit der Klimaanlage hätten wir gerne direkt gelöst. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung, die uns hilft, unseren Service und unser Produkt stets weiter im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Beste Grüsse aus Playa Blanca, Ihr HL Team