Das Hotel hat eine perfekte Lage. Von manchen Bungalows aus kann man sogar, wenn kein Nebel herrscht Fuerteventura sehen. Auch auf schöne Vulkane hat man einen schönen Ausblick vom Hotelgelände aus. Das Hotel ist allerdings nicht so sehr sauber. Es gibt viele Mängel. Das Essen ist mehr als eintönig.
Die Hotelbungalows sind top. Meistens sauber und schönen Blick auf Lanzarotes Umgebung.
Leckeres Essen. Allerdings mit der Zeit sehr eintönig.
Das Personal ist im groben und ganzen nett. An der Poolbar muss man Ewigkeiten warten bis man bedient wird.
Mind. 15 Minuten zum Strand wenn man gemütlich lauft und ebenso in die Stadt. Wer also viel zum Strand möchte, sollte sich ein Hotel aussuchen das dem Strand näher ist. Es wird zwar ein Shuttle zum Strand vom Hotel aus angeboten, allerdings ist dieser ständig überfüllt und meisten unpünktlich. Wenn man Pech hat wartet man ewig auf den Bus und kommt dann nicht mal mehr rein weil er schon so voll ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr nett und bemüht ihre Arbeit sehr gut zu machen. Allerdings kam mir die Teamchefin sehr arrogant vor, grüßte die Hotelgäste nicht und ob es zum 1-2-Fly umgangston gehört das Teamchefs Teammitglieder beleidigen und aus dem Animationsbüro oft Streitigkeiten zwischen Teamchefin und Teammitglied zu hören war weiß ich nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |