- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der 1. Eindruck war recht positiv. Die Halle ist auch wirklich sehr ansprechend. Die Zimmer sind zweckmäßig und völlig ausreichend. Erst später stellt man fest, daß der Wohnraum, in dem die 3. Person schläft, keine Fenster zum Lüften hat. Dort gibt es nur die Tür, die man leider nicht auflassen kann, sonst bekommt man ungebetenen Besuch. Im Juli war dies sehr schlimm, weil man vor Hitze kaum schlafen konnte. Die Sauberkeit läßt auch zu wünschen übrig. Handtuchwechsel höchstens einmal in der Woche. Die Poollandschaft ist wunderschön. Das Wasser ist aber sehr kalt. Gewöhnt man sich dran. Leider reichen die Liegen und die Sonnenschirme nicht für alle Gäste. Das Restaurant gleicht einer Kantine. Dekoration der Tische oder der Speisen wird man umsonst suchen. Außerdem findet man an der Theke, an der das Buffet aufgebaut wird, Speisereste vom Vortag und auch Staub ist reichlich vorhanden. Das Frühstück ist recht eintönig, das Mittagessen ist eintöniger. Das Abendessen wiederholt sich nach einer Woche, ist aber recht schmackhaft. Leider sind nicht immer alle Speisen warm. Wenn man längere Wartezeiten vermeiden möchte, sollte man recht zeitig zum Essen gehen. Ärgerlicher ist allerdings die Warteschlange an der Bar. Diese kann man nicht vermeiden. Wir haben bis zu 30 Min. auf ein Getränk gewartet und das ist inakzeptabel. Das Abendprogramm ist ziemlich mager. Die Animateure geben sich wirklich viel Mühe aber außerhalb der Darbietungen läuft nicht einmal Musik. Die Tische in der Bar sind sehr schmutzig und Aschenbecher werden grundsätzlich nicht geleert. Die Kellner allerdings, die sich die Früße wundarbeiten, die sind große Klasse. Die rennen wie die Wilden und die meisten sind dabei auch noch sehr freundlich. Alles in allem kann man den Urlaub keinen Reinfall nennen, aber ein 4* Haus sieht ganz anders aus. Allerdings haben wir auch gehört, daß das außerhalb der Ferienzeit erheblich besser sein soll.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |