Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Der 1. Eindruck war recht positiv.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der 1. Eindruck war recht positiv. Die Halle ist auch wirklich sehr ansprechend. Die Zimmer sind zweckmäßig und völlig ausreichend. Erst später stellt man fest, daß der Wohnraum, in dem die 3. Person schläft, keine Fenster zum Lüften hat. Dort gibt es nur die Tür, die man leider nicht auflassen kann, sonst bekommt man ungebetenen Besuch. Im Juli war dies sehr schlimm, weil man vor Hitze kaum schlafen konnte. Die Sauberkeit läßt auch zu wünschen übrig. Handtuchwechsel höchstens einmal in der Woche. Die Poollandschaft ist wunderschön. Das Wasser ist aber sehr kalt. Gewöhnt man sich dran. Leider reichen die Liegen und die Sonnenschirme nicht für alle Gäste. Das Restaurant gleicht einer Kantine. Dekoration der Tische oder der Speisen wird man umsonst suchen. Außerdem findet man an der Theke, an der das Buffet aufgebaut wird, Speisereste vom Vortag und auch Staub ist reichlich vorhanden. Das Frühstück ist recht eintönig, das Mittagessen ist eintöniger. Das Abendessen wiederholt sich nach einer Woche, ist aber recht schmackhaft. Leider sind nicht immer alle Speisen warm. Wenn man längere Wartezeiten vermeiden möchte, sollte man recht zeitig zum Essen gehen. Ärgerlicher ist allerdings die Warteschlange an der Bar. Diese kann man nicht vermeiden. Wir haben bis zu 30 Min. auf ein Getränk gewartet und das ist inakzeptabel. Das Abendprogramm ist ziemlich mager. Die Animateure geben sich wirklich viel Mühe aber außerhalb der Darbietungen läuft nicht einmal Musik. Die Tische in der Bar sind sehr schmutzig und Aschenbecher werden grundsätzlich nicht geleert. Die Kellner allerdings, die sich die Früße wundarbeiten, die sind große Klasse. Die rennen wie die Wilden und die meisten sind dabei auch noch sehr freundlich. Alles in allem kann man den Urlaub keinen Reinfall nennen, aber ein 4* Haus sieht ganz anders aus. Allerdings haben wir auch gehört, daß das außerhalb der Ferienzeit erheblich besser sein soll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1