- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir bekamen wegen des Reinfalls im gebuchten 3-Sterne-Hotel ein Upgrade durch Neckermann und zogen am 7. Urlaubstag um. Die miesen Internetbewertungen hatten uns erst skeptisch gemacht, aber ehrlich Leute, was wollt Ihr?? Das Hotel ist seit Jahresanfang unter neuem Management, wir können nur sagen, es war wirklich prima und alle haben sich ein Bein ausgerissen, um die Gäste zufriedenzustellen. Alle heißt: Rezeption, Service, Animation...die Bungalows sind schön groß, die Anlage ist sehr gepflegt und hübsch und das Essen? Wer hier fehlende Vielseitigkeit bemängelt, war vermutlich nicht im gleichen Hotel. Mehrere Sorten Fisch und Fleisch, Beilagen, Salat und Nachtisch bis zum Abwinken und auch noch lecker (und wir sind eher verwöhnt), wer da meckert, sollte doch einen Tausender drauflegen und entsprechend seiner Erwartungshaltung buchen. Die Kinderanimation war wirklich schön, unsere 4-jährige Tochter war schwer begeistert von Miniclub und Minidisco. Die Animation ist unaufdringlich, aber nett gemacht und auch abends war irgend etwas immer angeboten. Nur Mut und buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar & Arne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |