Die Anlage ist schön gestaltet und die Zimmer sind sauber. Leider herrscht in dem Hotel akuter Personalmangel so daß der Service alles andere als zufriedenstellend ist. Bei den Mahlzeiten herrscht eine Atmosphäre vor die der einer Bahnhofswirtschaft sehr nahe kommt. Es ist ratsam frühzeitig zu den Mahlzeiten zu erscheinen da dann die besten Chancen bestehen evtl. noch Besteck oder Tassen zu erhalten. Wer am Abend gemütlich ein Bierchen trinken möchte sollte das Hotel besser verlassen da Gläser Mangelware sind. (die Tische werden nicht abgeräumt, die Gläser stehen am nächten Morgen noch da) Auch bei günstigem Preis verdient dieses Hotel keine Empfehlung. Die angebotenen Ausflüge sind überteuert, jedoch kann man sich in der Stadt nach günstigeren Angeboten umsehen die durchaus mit denen des Reiseveranstalters mithalten können. Sehr empfehlenswert ist ein Ausflug mit dem Katamaran. Einfach am Hafen nach dem Katamaran Ausschau halten und nachfragen. Sehr empfehlenswert !
Ordentlich und sauber.
Keine Angaben
Katastrophe ! Jedoch ist dies nicht dem Personal selbst anzulasten sondern eher der Hotelleitung die für ausreichend Personal sorgen sollte.
Etwas abgelegen, zu Fuß sind es ca. 15 Minuten in die Stadt. Der Strandschuttle fährt vormittags 3 mal, jedoch ist auch hier Geduld erforderlich weil die Abfahrtszeiten doch sehr locker ausgelegt werden. Gleiches gilt für die Abholzeiten. Nach dem Motto: komm ich heute nicht, komm ich morgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam besteht aus ein paar pubertierenden Teenies die weder ein Ordentliches Abendprogramm noch eine entsprechende Bühnendekoration oder auch nur die einfachsten Kostüme aufweisen können. Ich habe selten ein derart schlechtes Team gesehen. Selbst unsere Kinder haben es vogezogen sich selbst zu beschäftigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |