- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine Angaben Keine Angaben
hellhörig und je nach Lage durch lautes Hundegebell aus der Nachbarschaft für Abwechselung sorgend.
Die Gastronomie ist eintönig.Die Sauberkeit an den Tischen und im Restaurant sind eine Unverschämtheit. Das Servicepersonal ist total überfordert,allerdings liegt es meiner Meinug nach auch an der derzeitigen Führung.
Service ist überhaupt nicht vorhanden.Die Kellner sind nichr in der Lage die Gäste zu bewirten. Geschirr und Besteck mußte man sich selber organisieren.An den 2 Kaffeeautomaten,von denen einer ständig defekt war,bildeten sich stets lange Schlangen.Trotz ALL INCLUSIVE mußte man sich Wasserflaschen für das Zimmer selber kaufen. Bei Gewitter muß man sich damit abfinden stundenlang kein Wasser zu haben,da fällt der Kaffee und auch auch andere Getränke zum Früstück aus( 27.03.04 ohne Wasser vn 5.00 Uhr bis 13.00Uhr.) Hier gibt es keinen Service.
Die City ist in ca 10 Gehminuten zu erreichen.Transferzeit vom Flughafen ca. 30 Minuten.Ausflugsmöglichkeiten sind überteuert. Empfehlung :Leihwagen für 3 Tage,jedoch nicht über die Firma Moreno Cars ( IM Playa Blanca Dunas vertreten), da man hier nur die letzten Schrottkisten bekommt.Reklamationen werden nach Buchung ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder hervorragend. Für Erwachsene mangelhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |