- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unseren Urlaub haben wir über Sonnenklar.tv gebucht und umfasste 1 Woche Fuerteventura (3 Sterne) und 1 Woche Lanzarote (4 Sterne). Nach einer eher durchschnittlichen mit Sternchen Anlage auf Fuerte haben wir uns eine Steigerung auf Lanzarote erhofft. Wir wurden in das HL Club Playa Blanca eingewiesen. Aufgrund durchgelegener Matratzen (wir haben sie gedreht, gewendet, auf den Boden gelegt etc. haben wir beide kein Auge zugemacht). Das Ambiente im Restaurant glich eher einer Bahnhofshalle. Fast ausschließlich Engländer, dessen Kinder am Buffet rumsauten. Dazu british food bis zum Abwinken. Neben Beens, Bacon, Sausages und Rührei gab es geschnittenes, geschmackloses Obst und Leber, dazu zerkochtes Gemüse. Wir konnten und wollte das nicht essen. Wir waren uns nach einer Nacht sicher, hier bleiben wir nicht. Die Anlage ist sehr hübsch und gepflegt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, aber das Essen... eine Zumutung. Zwinkernd bestätigte der nette Herr an der Rezepton unsere Bedenken. Die Engländer, so sind sie halt. Aber diese Halle als Restaurant zu bezeichnen... naja. Definitiv keine 4 Sterne. Da hat ein Burgerking mehr flair. Wir haben uns daraufhin mit dem Rio Playa Blanca ein weiteres Hotel der HL Kette angeschaut und sind daraufhin umgezogen. Der nette Herr an der Rezeption des Club Hotels versprach uns als Bonus für unsere Unannahmlichkeiten kostenloses WLAN im Bungalow und kostenlosen Safe. Wie ich fand, eine sehr nette Geste. Leider war dies ein Gang vom Regen in die Traufe. Lesen Sie dazu mehr in meiner Rezession zum HL Rio Playa Blanca. Empfehlen können wir diese doch recht schöne Anlage nicht, da Essen und Schlaf die Grundvoraussetzungen eines erholsamen Urlaubs sind.
- ZimmergrößeEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andre, Vielen Dank für Ihren Kommentar, auch wenn der nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Wir freuen uns aber sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die Matratzen im HL Club Playa Blanca schon ersetzt wurden. Bezüglich des Essens tut es uns sehr leid, Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. Wir haben in letzter Zeit viel Lob für unser Buffet bekommen und arbeiten jeden Tag hart, uns zu verbessern, aber leider ist es unmöglich, es jedem recht zu machen, da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Nochmals möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie von Ihrem Urlaub enttäuscht waren. Herzliche Grüße, Ihr HL Team