Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schlimmes Reataurant, durchgelegene Matratzen.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unseren Urlaub haben wir über Sonnenklar.tv gebucht und umfasste 1 Woche Fuerteventura (3 Sterne) und 1 Woche Lanzarote (4 Sterne). Nach einer eher durchschnittlichen mit Sternchen Anlage auf Fuerte haben wir uns eine Steigerung auf Lanzarote erhofft. Wir wurden in das HL Club Playa Blanca eingewiesen. Aufgrund durchgelegener Matratzen (wir haben sie gedreht, gewendet, auf den Boden gelegt etc. haben wir beide kein Auge zugemacht). Das Ambiente im Restaurant glich eher einer Bahnhofshalle. Fast ausschließlich Engländer, dessen Kinder am Buffet rumsauten. Dazu british food bis zum Abwinken. Neben Beens, Bacon, Sausages und Rührei gab es geschnittenes, geschmackloses Obst und Leber, dazu zerkochtes Gemüse. Wir konnten und wollte das nicht essen. Wir waren uns nach einer Nacht sicher, hier bleiben wir nicht. Die Anlage ist sehr hübsch und gepflegt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, aber das Essen... eine Zumutung. Zwinkernd bestätigte der nette Herr an der Rezepton unsere Bedenken. Die Engländer, so sind sie halt. Aber diese Halle als Restaurant zu bezeichnen... naja. Definitiv keine 4 Sterne. Da hat ein Burgerking mehr flair. Wir haben uns daraufhin mit dem Rio Playa Blanca ein weiteres Hotel der HL Kette angeschaut und sind daraufhin umgezogen. Der nette Herr an der Rezeption des Club Hotels versprach uns als Bonus für unsere Unannahmlichkeiten kostenloses WLAN im Bungalow und kostenlosen Safe. Wie ich fand, eine sehr nette Geste. Leider war dies ein Gang vom Regen in die Traufe. Lesen Sie dazu mehr in meiner Rezession zum HL Rio Playa Blanca. Empfehlen können wir diese doch recht schöne Anlage nicht, da Essen und Schlaf die Grundvoraussetzungen eines erholsamen Urlaubs sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, Vielen Dank für Ihren Kommentar, auch wenn der nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Wir freuen uns aber sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die Matratzen im HL Club Playa Blanca schon ersetzt wurden. Bezüglich des Essens tut es uns sehr leid, Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. Wir haben in letzter Zeit viel Lob für unser Buffet bekommen und arbeiten jeden Tag hart, uns zu verbessern, aber leider ist es unmöglich, es jedem recht zu machen, da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Nochmals möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie von Ihrem Urlaub enttäuscht waren. Herzliche Grüße, Ihr HL Team