- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage besteht aus ca. 90 Doppelbungalows, die um den Pool gebaut wurden. Der Garten wird mit sehr viel Liebe gepflegt. Die Bungalows verfügen alle über eine Klimaanlage und sind sehr geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Nur im Badezimmer hört man leider immer den Nachbarn. In den anderen Räumen besteht dieses Problem zum Glück nicht. Wir waren sehr zufrieden und nach 14 Tagen auch traurig, dass wir abreisen mußten. Kann man nur weiterempfehlen. Kleiner Tip: Wer früh anreist, sollte die Badetasche schon gepackt haben, da die Zimmer manchmal erst um 15 Uhr bezogen werden können.
Zimmer sehr sauber und hell. Reinigung 5 x wöchentlich mit Handtuchwechsel, 1 x wöchentlich Bettwäschewechsel. Riesengroße Pool- und Strandtücher gibt es an der Reception gegen Kaution!
Das Essen war durchweg spitze.
Das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich.
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt 30 Min. Die Anlage selber ist etwas außerhalb vom Zentrum und Strand. Es gibt zum Strand aber mehrmals einen Shuttle. Allerdings kann man den Strand und das Zentrum auch in ca. 15 Min. zu Fuß erreichen. Am Pool gibt es Liegen und Sonnenschirme. Die Anlage war ausgebucht und so waren leider auch die Liegen sehr knapp. In schwächeren Zeiten wird es hier sicherlich keine Probleme geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man sich sportlich betätigen wollte, so konnte man Volleyball, Wasserball, Aerobic, Walking, Stretching, Dart, Billard usw. spielen. Abends wurde immer ein abwechslungsreiches Programm geboten. Super! Die Kinderanimation war ebenso spitze!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |