- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben nach 2006 erneut diesen Club gewählt und haben es nicht bereut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Essen, freundliches Personal. Die Bungalows sind für 2 Personen schön groß, etwas abgewohnt. Nervig sind die Mücken, die in der Nacht den Schlaf rauben, also entsprechende Maßnahmen erwägen. Eine bunte Mischung aus Spanier, Engländer, Franzosen, Niederländer und Deutsche verbrachten dort ihren Urlaub. Unbedingt ein Auto mieten, besser über die Reisegesellschaft. Unser Auto haben wir an der Rezeption gebucht, das wäre in Deutschland nicht durch den TÜV gegangen.Wir waren über das gute Wetter überrascht, das im Internet schlechter angekündigt wurde. Playa Blanca kommt deutlich besser weg, als andere Regionen. Wir werden sicher wieder kommen.
2 Räume und Badezimmer, ein Innenhof, Klimaanlage vorhanden, nicht gebraucht, gute Reinigung.
1 Restaurant, 1 Bar im Außenbereich am Pool und 1 Bar, abends geöffnet neben dem Restaurant
freundliches Personal, Verständigung gut
zum Strand ca. 20 Minuten zu Fuß, entweder Playa Dorada oder Playa Flamingo. Beides schöne Strände. Zum Playa Dorada kann man den Shuttlebus nutzen. Restaurants wegen All inklusive nicht genutzt, schöne Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation selten genutzt, wurde aber angeboten, von Bogenschießen über Dart und Poolspiele, abends Unterhaltungsprogramm, die Liegen waren zum Teil defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |