Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Spitzen Urlaub, wir kommen gerne wieder!!!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr saubere gepflegte Anlage durch die einzelnen Bungalow alle ebenerdich auch für Behinderte geeignet. Die All Inclusive Leistungen entsprachen genau unseren Vorstellungen. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen gab es reichhaltige Buffets mit grosser Auswahl. Natürlich wiederhollen sich die Essensangebote in 14 Tagen. Unsere Empfelung ist Timanffaya muss man unbedingt gesehen haben und für die Kinder ist das Kamelreiten ein muss. Man sollte diese Ausflüge aber nicht über einen Reiseveranstalter buchen da mann sie durch einen Leihwagen kostengtünstiger und in wenigen Minuten erreicht. 5 Tage Leiwagenmiete entsprechen einem Ausflug bei enem Reiseleiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da wir von Zuhause aus schon die Bungalows vorreserviert hatten war die Lage natürlich Spitze. Erste und Zweite Reihe. Auch von Innen gab es nichts zu klagen, Zimmer waren sehr gross und immer sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltige Buffets zum Frühstück, Mittag- und Abendessen.


    Service
  • Gut
  • Sehr zufrieden! Oscar und Lissy an der Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch im Theater an der Bar waren Daniel und Oscar (aus Peru) immer auf zack auch bei sonderwünschen gab es kein nein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir diese Anlage schon zum zweiten mal besucht haben wussten wir das die Anlage nicht direckt am Meer liegt, dies ist aber kein Problem da man mehrmals am Tag die Möglichkeit hat kostenlos in Klimatisierten Bussen zum Strand zu fahren. Auch die Taxi fahrt nach Playa Planca selbst ist keine Rede wert da diese nur 2 Euro kostet. Und sollte mann nicht Lauffaul sein, so erreicht man Playa Planca in 5 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir genau zwischen Neben- und Hauptsaison im Hotel waren, hatten wir nur ein eingeschränktes Animationsprogram. Trotzalledem können wir uns nicht beglagen. Besonders lobenswert ist der Teamchef Patrick, Fitnessanimateurin Uli (meine Mutter hat trotz reichhaltigem Essen 2 Kilo abgenommen), Sportanimateurin Sveltje ( die sich mit mir ein heisses Tichtennis Match geliefert hat), Danny der uns bei den Abend Veranstalltungen immer eine gute Tanzdarbietung bot. Sonja, Mandy und Judith sorgten im Minni Club immer für eine gute Stimmung . Wir möchten alle ganz herzlich Grüssen und hoffen das wir uns wiedersehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1