Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk & Sylvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Super Familienurlaub
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel, bzw die Anlage waren sehr ansprechend gestaltet. Das Personal war freundlich. Die Rezeption war 24 Std besetzt. Die Bungalows waren rund um die Poollandschaft angeordnet. Das ist eine Anlage, typisch für Familien mit Kindern. Älter Herrschaften sollten diese Anlage meiden, weil hier geht den ganzen Tag über wirklich die Post ab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bungalows waren sehr großzügig gestaltet. Nachteil die hellhörigkeit zum Nachbarn,hat uns nicht weiter gestört, waren ja nur zum Schlafen im Zimmer. Großes Schlafzimmer, relativ bequeme Betten für die Kinder, TV,Microwelle, Kühlschrank,Klimaanlage. Die Anlage rund um die Bungalows wurde regelmäßig gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jede Menge Leute, die für das tägliche Wohl gesorgt haben und immer freundlich waren. In den 2 Wochen wurde 3 x die Bettwäsche gewechselt!!!!!!!! Und jeden 2. Tag die Handtücher. Die Bungalows wurden auch jeden 2. Tag gereinigt.Im Restaurant war ein großes Buffet eingerichtet, und überhaupt, das Essen war reichlich und sehr abwechslungsreich.An der Poolbar gab es schon zwischen den Hauptmahlzeiten Snacks. getränke gab es zur Selbstbedinung am Automaten,genügend Auswahl. Ob nun Plastikbecher oder nicht, es war die einfachste und sauberste Variante.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Animation war super!!!! Für jeden was dabei, ob klein oder groß , alle sind auf ihre Kosten gekommen. Für unsere Kinder war das absolut Spitze. Eine super Leistung, was das Animationsteam da vollbringt. Einen besonderen Dank nochmal.Jeden Aben Show, für jeden Geschmack und einfach genial.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag ein wenig außerhalb, was uns aber weiter nicht gestört hat .Zum Shoppen konnte man zu Fuß gehen ( ca. 15 min) oder mit dem Taxi fahren (ca. 3 Euro) Die Entfernung zum Strand war wie beschrieben etwas weiter , aber es gab 3 x am Tag einen kostenlosen Shuttlebus zum Strand.Hat uns aber weiter nicht gestört, wir sind die typischen Pool-Urlauber. Der Transfer vom und zum Flughafen 30 min, voll o.K. In er ersten Woche unseres Urlaubes gab es oh wunder auch um 10 Uhr noch genügend Liegen am Pool. In der 2 . Woche, das Hotel war voll ausgebucht, gestaltete sich die Geschichte wie überall, man mußte zeitg eine Liege belegen.Es gab etwa 300 Liegen, mit Schirmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jede Menge Sportangebote. Z.B Wasserball, Volleyball, Bogenschießen,Dart,Billard.Es fanden sogar Olympische Spiele statt. Ein Volleyballturnier Animation gegen Gäste war nur einer der Höhepunkte.Für die Kinder stand ein Animationsteam den ganzen Tag zur Verfügung. Der Pool war groß, so dass man auch einmal ungestört schwimmen konnte. Das Waser war sehr sauber, auch bei 600 Urlaubern.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk & Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1